Welling und Hildburghausen sind sich ja leider mit dem Wetter am kommenden Samstag ziemlich einig: Schneeregen. Ich befürchte, ich werde zu Hause bleiben.
Grüße Falcone
Schneeregen ist abbestellt! Wo kommen wir denn da hin wenns zum ausgerufenen Frühlingsbeginn schnieselt!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
11.03.2013 19:54
Frühlingsbeginn ist aber erst am 21.3.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nix da, ich habe Frühling angeordnet!!! Ich kann diesen trüben Himmel und das weiße Zeugs halt nicht mehr sehen......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Willste das Scheunenfrühstück nicht lieber 2 Wochen verschieben? Mitte Mätz ist auch arg früh ...
be bold or italic , never regular!
Genau, nachher ist es dem Grill noch zu kalt!
Draussen gibts nur Fässchen!
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #20 Willste das Scheunenfrühstück nicht lieber 2 Wochen verschieben? Mitte Mätz ist auch arg früh ...Na ja, das ist jetzt ein wenig spät...................
das einzige was mich tröstet ist dass die anderen das gleiche Problem haben.
Egal, jetzt ist es eh zu spät.
Bernd
12.03.2013 08:15
Zitat von magicfire im Beitrag #22 Egal, jetzt ist es eh zu spät.Nee, zu früh!! sagt doch der Steve!!
Gruß
Bernd
Na dann musste halt noch eins machen, April oder so
mal schaun.... Jetzt schneit es wieder wie verrückt. Ich könnte so kotzen.....
Bernd
12.03.2013 08:26
Zitat von magicfire im Beitrag #25 Ich könnte so kotzen.....Ich kenn bisher nur Streusalz als Gegenmittel. Wenn ich also nachher nach Hause komme und da liegt noch Schnee auf dem Radweg, geh ich also einfach kotzen? Das hilft?
Gruß
Bernd
Pippi machen geht auch
don´t eat yellow snow.......
Brundi
12.03.2013 09:39
Zitat von Bernd im Beitrag #26 Ich kenn bisher nur Streusalz als Gegenmittel. Streusalz auf Schnee ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Geht nichts über eine festgetretene Schneedecke, vielleicht noch mit irgendeinem Granulat drauf.
Grüße Monika
Turtle
12.03.2013 09:41
Du musst nur oft genug "festtreten", dann wirds ne Eisdecke und das Granulat könnte man sich sparen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung