Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.03.2013 22:27
#46 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Bullet 500 Classic Military, Bullet 500 Classic in Rot als Vorführer (Aber bei dem Wetter muss das arme Ding echt nicht durchs Salz geschickt werden!)und ne Standart in Schwarz. (glaub ich, die ist noch im Hänger...)

Egal, ich find die irgendwie goldig! Morgen wird aufgebaut und unsere gebrauchten werden ziemlich alt aussehen (was auch daran liegen könnte dass sie teilweise echt alt sind...)

dann ist noch dabei:
900er Bol`Dor, GT 380, GS550, GPZ750R....

Ich hoffe noch auf gut Wetter! Aber der Wetterbericht klingt gar nicht mal soooo übel....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.03.2013 22:34
#47 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Ich habe doch gesagt das ich mit tanze.
Danke für die Info.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.03.2013 08:36
#48 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat
Ich hoffe noch auf gut Wetter! Aber der Wetterbericht klingt gar nicht mal soooo übel....



1 - 8°C, wolkig, also zumindest trocken. Ist doch ok!

HINWEIS für alle, die an Köln vorbei müssen, falls denn jemand so weit anreist: Die A1, Tunnel Lövenich wird Sa und So gesperrt, Bauarbeiten. Bitte bei der Reiseplanung berücksichtigen.

Gruß
Bernd

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

15.03.2013 08:39
#49 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Hier schiffts am Wochenende ohne Unterbrechung ... Wenigstend ist dann der Pökel weg.

be bold or italic, never regular!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.03.2013 13:51
#50 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Wehe wenn nicht, hier ist ätzend blauer Himmel.
Ich verlasse mich auf Dich ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

schildi Offline




Beiträge: 144

15.03.2013 20:45
#51 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

so, haben für morgen unser wetter schon eingepackt

das es ein schöner tag wird.

freuen uns auf euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.03.2013 08:00
#52 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Blaublaublauer Himmel, die Vögel randalieren auf den Dächern rum....

Jetzt bin ich mal gespannt was der Tag so bringt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

16.03.2013 16:27
#53 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

So, zurück. Es hat Spass gemacht ein paar Benzingespräche bei Speck mit Ei und Kaffee zu führen. Leider war es noch etwas kalt (bekennendes Weichei). Zurück bin ich mit TomTom bis Euskirchen über "kurvenreiche Strecke" mit der Option "maximal" gefahren und er hat mich über kleinste kurvenreiche Strassen mit geführt. Es hat Spass gemacht, auch mit dem Auto.

Danke noch mal
Friedo

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.03.2013 17:20
#54 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen.Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.
Dank reichlich Kaffee ist es mir nicht ganz so kalt geworden.
Nochmal vielen Dank für die Einladung.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

16.03.2013 19:24
#55 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Es war saukalt, aber trotzdem schön. Danke auch für die Beköstigung und nette Unterhaltung!
Gefreut hat uns auch, doch einige Bekannte wiederzutreffen. Beim nächsten mal sind wier wieder dabei.
Liebe Grüße
Anja und Jürgen


Zweitaktöl ist dicker als Blut

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.03.2013 13:53
#56 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat
Dem kann ich nur zustimmen.Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.
Dank reichlich Kaffee ist es mir nicht ganz so kalt geworden.
Nochmal vielen Dank für die Einladung.



Na Du bist ja ein ganz lustiger - wer bist Du denn? Wo hast Du denn rumgestanden?
Gruß
Bernd, der in der orangen Jacke...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.03.2013 14:15
#57 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Hallo Bernd,
Ich habe hauptsächlich bei den MZ Fahrern gestanden,dort an dem Tisch wo es Kaffee gab.
Dann auch bei dem Kollegen mit der rot/weißen RD 500.Eigentlich habe ich mit jedem etwas "gequatscht".
Ich war von 9.15 Uhr bis ca. 15.00 Uhr dort.
Mit dem Jürgen habe ich z.B.über seine Transalp und deren Hondaqualität usw. gesprochen.

Das ist mir jetzt peinlich,das ich dich nicht angesprochen habe.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.03.2013 14:18
#58 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Naja woher hättste denn auch wissen sollen...
Dann hab ich Dich aber mit dem Jürgen gesehen, kurz bevor er mit seinem Auto ne Runde aufwärmen war...

Näxtes mal...

Gruß
Bernd

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.03.2013 14:26
#59 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Das hätte ich wissen müssen,denn es steht ja alles hier im Vorgang drin.Den habe ich nicht korrekt durchgelesen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.03.2013 15:49
#60 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Tztztzzzzzzzzzzzzzzzz, da sind Forumisten auf einem Fleck und erkennen sich nicht!

Schön dass es euch gefallen hat. Ich bin immer noch platt......
Aber es war ein toller Tag und seit gestern sind wir quasi offiziell Royal Enfield Dealer!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz