Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

17.03.2013 15:50
#61 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Was heißt "quasi offiziell"?
Und welche Bedingungen müsst ihr erfüllen?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.03.2013 16:00
#62 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Super!,das freut mich.Die Enfield hat mir gut gefallen,auch der Klang.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.03.2013 16:06
#63 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #61
Was heißt "quasi offiziell"?
Und welche Bedingungen müsst ihr erfüllen?



Das Schild an die Tür schrauben......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.03.2013 12:56
#64 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

"und seit gestern sind wir quasi offiziell Royal Enfield Dealer!"


.....bleibt die Frage, ob das in unserem paragraphenverseuchten Land wirklich erstrebenswert ist?

Indische Lässigkeit mit deutschem Garantieverständnis halte ich für eine sehr spannende Kombination.

Möge Euch der Gott der Zollschrauben und der der Advocard gnädig sein.

Knorri

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.03.2013 13:07
#65 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #64
"und seit gestern sind wir quasi offiziell Royal Enfield Dealer!"


.....bleibt die Frage, ob das in unserem paragraphenverseuchten Land wirklich erstrebenswert ist?

Indische Lässigkeit mit deutschem Garantieverständnis halte ich für eine sehr spannende Kombination.

Möge Euch der Gott der Zollschrauben und der der Advocard gnädig sein.

Knorri



Das ist ähnlich wie mit BMW-Fahrern, die Enfield-Kunden sind recht schmerzbefreit. Nur geben die nicht so viel Geld dafür aus und die Technik ist überschaubar. Und das Mopped ist hübscher

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.03.2013 14:38
#66 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

Aber 100 mal hübscher als eine R 1200 zum Beispiel.
Schrauberfreundlich sind die recht simplen Enfield ja auch.
Das erinnert mich an die dankbare SR 500.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.03.2013 10:44
#67 RE: Scheunenfrühstück 16.03.2013 Antworten

tach

Zitat von magicfire im Beitrag #63
Zitat von Falcone im Beitrag #61
Was heißt "quasi offiziell"?
Und welche Bedingungen müsst ihr erfüllen?


Das Schild an die Tür schrauben......




wart ihr auf so einem "händlertag" bei zmt?

dann drücke ich euch die daumen das es klappt... die händlertage sind schon verlockend,
wollten damals auch gleich drei stück zumindest mal für den freundeskreis kaufen, haben
es uns dann aber verkniffen... hat sich was an der garantieabwicklung geändert? teile
zmt, arbeit der händler? das war letztendlich der ausschlaggebende punkt weshalb wir das
ganze nicht gemacht haben, denn da kann man mal fein nen haufen zeit versenken...

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz