Zitat von knorri2 im Beitrag #64"und seit gestern sind wir quasi offiziell Royal Enfield Dealer!"
.....bleibt die Frage, ob das in unserem paragraphenverseuchten Land wirklich erstrebenswert ist?
Indische Lässigkeit mit deutschem Garantieverständnis halte ich für eine sehr spannende Kombination.
Möge Euch der Gott der Zollschrauben und der der Advocard gnädig sein.
Knorri
Das ist ähnlich wie mit BMW-Fahrern, die Enfield-Kunden sind recht schmerzbefreit. Nur geben die nicht so viel Geld dafür aus und die Technik ist überschaubar. Und das Mopped ist hübscher
Aber 100 mal hübscher als eine R 1200 zum Beispiel. Schrauberfreundlich sind die recht simplen Enfield ja auch. Das erinnert mich an die dankbare SR 500.
Zitat von Falcone im Beitrag #61Was heißt "quasi offiziell"? Und welche Bedingungen müsst ihr erfüllen?
Das Schild an die Tür schrauben......
wart ihr auf so einem "händlertag" bei zmt?
dann drücke ich euch die daumen das es klappt... die händlertage sind schon verlockend, wollten damals auch gleich drei stück zumindest mal für den freundeskreis kaufen, haben es uns dann aber verkniffen... hat sich was an der garantieabwicklung geändert? teile zmt, arbeit der händler? das war letztendlich der ausschlaggebende punkt weshalb wir das ganze nicht gemacht haben, denn da kann man mal fein nen haufen zeit versenken...