Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.02.2013 07:55
Kamera beim Aldi Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

27.02.2013 09:49
#2 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Für den Kurs...

http://www.aldi-nord.de/aldi_160_mp_supe...1259_19119.html


Die kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit z.B. bei Amazon kaufen... (aber bei Amazon kaufen wir ja nicht mehr...)

Ich vermute mal, das ist diese Kamera.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2013 09:53
#3 RE: Kamera beim Aldi Antworten

....oder im FACHGESCHÄFT !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

27.02.2013 09:55
#4 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Bei Sachen wie Kameras bin ich eh konservativ, da sollte schon Canon, Olympus, Panasonic oder so drauf stehen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

decet Online




Beiträge: 7.604

27.02.2013 09:58
#5 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Für den Kurs...
Meinst jetzt

"Für den Kurs"

oder

"Für den Kurs"



Dieter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.02.2013 10:00
#6 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Genau.
Ich bin mit dem Teil übrigens zufrieden.

Grüße
Ulf

magicfire Online




Beiträge: 5.762

27.02.2013 11:20
#7 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3
....oder im FACHGESCHÄFT !




Ich bin mit meiner blöden Frage nach einer einfachen aber guten Kamera ins Fachgeschäft. keine 2 Minuten Beratung als ich mitteilte dass ich was so bis maximal 200 euronen suche. Und die war noch schlecht.

Langsam hab ich keinen Bock mehr aufs Fachgeschäft. Kommt mir das nur so vor oder lässt der Service da auch immer mehr nach? Für schlechten Service zahl ich nicht extra, da kann ich auch in den mediamarkt!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.903

27.02.2013 11:35
#8 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat
Kommt mir das nur so vor oder lässt der Service da auch immer mehr nach?


Was erwartest Du, die Leute kaufen immer mehr im Internet und nicht im Fachgeschäft, also macht das Fachgeschäft weniger Umsatz, wie steuert man entgegen? Personalabbau, bzw. Aushilfskräfte auf Minijob Basis einstellen, das wiederum führt zu noch weniger Umsatz, weil die letzten Fachgeschäftnutzer, so wie Du, sich verarscht vorkommen(hoher Preis, schlechte Beratung). Das Fachgeschäft ist eine aussterbende Art, damit muß man sich einfach abfinden, denn schließlich haben wir alle am Niedergang mitgearbeitet.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Online




Beiträge: 5.762

27.02.2013 11:49
#9 RE: Kamera beim Aldi Antworten

schade, ich hab bisher immer gerne den Zuschlag bezahlt für gute Beratung.

Immerhin war meine Musikanlage einer der besten Tips der Verkäuferin, ich hätte mir die nie geholt und die war auch teurer wie die zuerst ausgeguckte Anlage. Aber die Beratung war Klasse, für den kleinen Kratzer den ich auch noch übersehen hab gabs einen kleinen Rabatt und das ganze auch noch nett und gut gelaunt. Leider haben die keine Kameras......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

27.02.2013 11:54
#10 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Ich glaube, ich hab als Jugendlicher schon damit begonnen, zu durchschauen, dass in Fachgeschäften überwiegend das "beraten" wird, was raus muss.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.02.2013 12:03
#11 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Ich kaufe das Elektrische Gelump mittlerweile am liebsten vor Ort. Zum Einen nerven mich die großen Ketten mit ihrer Werbung, den unübersichtlichen Läden und dem auf wundersame Weise verdunstenden Personal, zum Anderen wäre es schade um die ansässigen Läden.
Letzte Woche haben wir eine neue Kühl-Gefrierkombi gekauft. Billiger als bei Media-Saturn, kostenlos angeliefert, kostenlos Türanschlag gewechselt, ungefragt 50 € Rabatt für eine kleine Delle (über der jetzt ein Kühlschrank-Magnet trohnt).
Bei den "billigen" hätte ich insgesamt locker 100€ mehr für den ganzen Spass bezahlt.
Mein Fazit: Es lohnt, sich bei den lokalen Krautern umzusehen, manchmal spart man wider erwarten Geld und man stärkt nicht die großen Konzerne sondern den Einzelhandel. Noch dazu ist bei Garantiefällen der Weg nicht so weit...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

27.02.2013 12:24
#12 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Aber man sollte vorher genau wissen, was man will.

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.02.2013 13:26
#13 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Groß, leise, weiß Energieeff. A++, Abtauautomatik. Geau den haben wir auf Anhieb gefunden und gekauft.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

27.02.2013 13:52
#14 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Und, wie gut sind die Bilder, die der macht?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2013 14:00
#15 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Ich finde der Maggi hat das sehr gut interpretiert.

Stichwort Fachgeschäft, ich weis jetzt nicht, ob ein Apple Shop als "Fachgeschäft" zählt, jedenfalls suchten wir für Annas IPÄTT eine Hülle.
Ich wollt eigentlich auf die Orginale gehn, aber die sah schon im Geschäft dort dermaßen "glumpert" aus, sodass ich einen Verkäufer fragte, der mir prompt vom Orginalteil abriet und uns eine echt tolle lederne, Art Etui Hülle verkaufte,
diese war zwar 5 Öcken teurer, aber wertiger und für den Gebrauch praktikabler.

Schön, das man auch mal was Positives berichten kann.


Trotzdem, ich würd mir weder einen Computer noch eine Camera im ´Lebensmitteldiskaunter kaufen.
Wer schon mal einen Service für diverse Geräte von Aldi brauchte, wird das bestätigen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windoofs 8? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz