Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.507

27.02.2013 16:00
#31 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Da haste war.

Ich hab' übrigens auch gute Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung bei Aldi gemacht .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Hobby Online




Beiträge: 42.087

27.02.2013 16:23
#32 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat
Der Chef schloss morgens den Laden auf und sagte: "So mal gucken, was wir den Bauerndeppen heute so andrehen...



sind die vom Vogelsberg bis ins MTZ gefahren ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.02.2013 16:59
#33 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #21
Zitat von Falcone im Beitrag #18







Sitze gerade schamesrot leuchtend unterm Schreibtisch und sinniere, wie das möglich ist:



Sind die Menschen so dumm, oder besser, so uninformiert? ("...das ist das Beste, was Sie derzeit...")

Ja mei, vielleicht kennt sich der Käufer nicht damit aus? vielleicht hat der Käufer kein Inter-NETT ? Vielleicht is der Käufer ein Rentner und net so gscheidt wie so Leut wie Du?

Brauchen sie den Leitwolf, der Ihnen sagt, was sie tun müssen? (..das paßt exakt zu Ihren Bedürfnissen..., ...das habe ich sogar selber zuhause...)

Ja mei, verleicht brauchts eine TYPENBERATUNG bei Leut, die Klamotten kaufen und net Hungermodellmaße haben???

Brauchen sie den Zuspruch? (...steht Ihnen super /unterstreicht Ihre Persönlichkeit ...)

gibt viele einsame Menschen, die kriegen halt sonst gar keinen Zuspruch

Wollen sie nicht nur die Ware, sondern vielleicht mehr? (...Ihr Nachbar wird vor Neid tot umfallen...)

Vielleicht mehr? Ja gern ein sinnvolles Zubehör zum Hauptartikel, im Profi Verkauf nennt man das CROSS SELLING !

Bestätigung? (...ganau das hätte ich Ihnen auch empfohlen, Sie sind ja bestens informiert...)

Ja in dem Fall hat der Kunde vielleicht gezielt gekauft !

Jeder will was anderes hören.
Einschätzen, los.

Zweiseitiges Geschäft:
Verkäufer verdient, Käufer fühlt sich großartig.

C4



Fazit, jeder wie er will und der Rest kauft halt beim Amazon ein

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2013 19:00
#34 RE: Kamera beim Aldi Antworten

@Duck Dunn

Glaubst Du an "das Gute" im Verkäufer?

C4

magicfire Online




Beiträge: 5.762

28.02.2013 07:51
#35 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #34
@Duck Dunn

Glaubst Du an "das Gute" im Verkäufer?

C4


Hey, ich glaube ja auch an die wahre Liebe und daran dass die Sonne irgendwann mal wieder scheint. Es wird doch wohl noch irgendwo wenigstens einen Verkäufer geben der mir nicht irgendeinen Mist andrehen sondern mich zufrieden machen will!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 113.218

28.02.2013 07:53
#36 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Klar gibt es den. Der wohnt in einer WG mit Weihnachtsmann, Osterhase und Christkind.

Grüße
Falcone

magicfire Online




Beiträge: 5.762

28.02.2013 07:58
#37 RE: Kamera beim Aldi Antworten

siehste, ich hab doch gesagt dass es die anderen auch gibt!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.02.2013 08:42
#38 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #34
@Duck Dunn

Glaubst Du an "das Gute" im Verkäufer?

C4



Weis ich nicht, ich war jedenfalls mal ein sehr guter, der den Leuten ned jeden teuren Scheiss angedreht hat, is aber laaange her


heute lauf ich meinem Bonus hinterher :-((((( (der leider net so hoch ausfällt wie der von den Bänkstern :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.507

28.02.2013 09:12
#39 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat
...ein Rentner und net so gscheidt...

Da reden wir aber in absehbarer Zeit nochmal drüber !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.02.2013 09:59
#40 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Ducky
heute lauf ich meinem Bonus hinterher

Und "berätst" deine Kunden(hoffentlich?!) nur in ihrem Interesse ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.02.2013 10:40
#41 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von piko im Beitrag #40

Zitat von Ducky
heute lauf ich meinem Bonus hinterher
Und "berätst" deine Kunden(hoffentlich?!) nur in ihrem Interesse ...

piko



Nö, ich hab einen festen Großkunden und bin mehr oder weniger das Mädchen für alles, mit Vertrieb hat das (eigntlich gottseidank) nimmer viel zu tun.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.02.2013 14:44
#42 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #34
@Duck Dunn

Glaubst Du an "das Gute" im Verkäufer?

C4

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Verkäufer als Gruppe irgendwie anders sind als anderer Gruppen - Ärzte, Polizisten, W-Fahrer, Rentner: es gibt so-ne und solche. Was Kameras angeht - und allgemeines Photo Zubehör - bin ich bei Photo Gregor in Köln eigentlich immer gut gefahren - aber ich habe auch immer recht gut gewusst was ich wollte oder was ich brauchte. Wenn man dem Verkäufer das klar macht dann geht es eigentlich recht gut.

Zur ursprünglichen Posting: Ich würde mir das Ding nicht kaufen

Was für ein Sensor hat das Ding - ich würde annehmen ein älteres Modell - die neuen Modelle sind eigentlich den teureren Photoaperaten vorbehalten. Ich schätze das der Sensor schnell rauscht und auch nicht besonders scharf ist, was aber auch nicht viel macht, denn

das Objektiv wird eher ein besserer Flaschenboden sein.

Aber gestatte mir die Frage: wofür brauchst du die Kamera? Muss es denn wirklich ein 21fach Zoom sein?

Wenn es denn tatsächlich ein Superzoom sein soll, schau dir mal die Auslaufmodelle von Panasonic an. OK, die haben zwar nicht den neuesten Sensor Chip aber immer noch richtig gute Objektive. Und der verbaute Sensor ist dann wahrscheinlich nicht schlechter als der in dem Medion Gerät. die Panasonic Lumix DMC-FZ62 kriegt man inzwischen für unter €280,00 - OK das ist der doppelte Preis, aber darunter würde ich, wenn es halwegs vernünftig sei soll, nicht gehen.

Oder ich bleibe bei einer Kamera mit 10fach Zoom, dann kriege ich für unter 200€ ein wesentlich besseres Objektiv.

Also - ich rate ab: entweder willst du die Kamera benutzen dann wiest du schnell feststellen, das die Bilder bestenfalls mittelmäßig sind und dann kaufst du dir doch eine teurere oder du willst sie nicht gebrauchen, aber warum kaufst du dir sie dann?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Ulf Offline




Beiträge: 13.042

28.02.2013 16:52
#43 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Moin auch

ich hab sie ja.

Es ist eben eine 150€ Kamera.
Die Bilder sind OK, das Zoom kann prima Weitwinkel und man kann mit den manuellen Einstellungen ein bißchen spielen.
Für mich passt das schon.

Außerdem hab ich mal gehört, daß ein guter Fotograf mit einer billigen Kamera bessere Bilder macht als ein Amateur mit einem teuren Gerät.

Grüße
Ulf

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.02.2013 17:18
#44 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Ist richtig.

Aber das gleiche gilt für jedes Werkzeug. Wenn ich also hier die Frage stellen würde, ob ich mir ein billiges Schlüsselset von einem Ramscher kaufen sollte, wie wäre dann die Antwort?
Wahrscheinlich - ja kaufe die diesen Schrott aber ich würde dir nicht empfehlen damit zu arbeiten.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Maggi Offline




Beiträge: 48.452

28.02.2013 20:21
#45 RE: Kamera beim Aldi Antworten

Och, der Ulf empfiehlt auch schon mal gerne Werkzeug vom Aldi.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windoofs 8? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz