Serpel
28.02.2013 20:24
Zitat von Maggi im Beitrag #45 ... vom Aldi.Und Karamell Waffen ...
Gruß
Serpel
Ulf
28.02.2013 20:58
Zitat von phaedrus im Beitrag #44 Ist richtig. Aber das gleiche gilt für jedes Werkzeug. Wenn ich also hier die Frage stellen würde, ob ich mir ein billiges Schlüsselset von einem Ramscher kaufen sollte, wie wäre dann die Antwort? Wahrscheinlich - ja kaufe die diesen Schrott aber ich würde dir nicht empfehlen damit zu arbeiten. Naja
zwischen Ramsch und Profiwerkzeug ist ja immer noch eine weite Spanne.
Und da ich zur Zeit nicht vorhabe, auf meine alten Tage noch zum ernsthaften Fotografen zu werden...
Grüße
Ulf
Wär eine Camera obscura für dich doch genau das Richtige gewesen! Gruß L-s-i
-------------------------------------------------http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. Otto Fürst von Bismarck preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)
Ulf
28.02.2013 21:15
Nee, behalt man dein altes Gelump. Ich bin mit meiner zufrieden. Grüße Ulf
Maggi
28.02.2013 23:10
Zitat Und da ich zur Zeit nicht vorhabe, auf meine alten Tage noch zum ernsthaften Fotografen zu werden... Und warum schreibe ich mir die Finger wund?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...warum schreibe ich mir die Finger wund?... Damit so Leute wie ich sich das am Ende ausdrucken, und im Ganzen gemütlich in der Hängematte durchlesen können ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat von Ulf im Beitrag #47 zwischen Ramsch und Profiwerkzeug ist ja immer noch eine weite Spanne.Sag ich doch. Was ich empfolen, hatte war bestimmt keine Profi-Kamera, da müsste man noch einiges 'drauflegen.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung