der comupterlegasteniker hat wieder zugeschlagen... irgendwie komme ich mit dem neuen Windows nicht klar... bei diversen Programmen sagt er immer und immer wieder ich solle doch den neuen Flash Player installieren, hab ich schon lange, funzt aber nicht...
Windows 8 und Flash Ich les das so, dass der Adobe Flash Player nur in der Kombi Win8 und Internet Explorer funzt. Bei Mozilla oder andere Browsers löppt datt noch nich... Das könnte bei anderen Programmen genau so sein! Seh ich zumindest so, da kannze updaten was du willst ....
joo, bei mir ist aber immer wieder trotz Explorer die doofe anzeige das er nicht installiert ist... jeden morgen beim hochfahren das selbe spiel... das nervt so langsam...
1. in google "flash player" eintippen 2. auf "Adobe - Adobe Flash Player installieren" klicken 3. den Haken " ja, McAfee Security Scan Plus installieren " löschen 4. auf "jetzt herunterladen" klicken 5. auf "Datei speichern" klicken 6. Doppelklick auf die Datei 7. Browser schließen 8. mit ja bestätigen, das das Programm Änderungen an dem Computer vornimmt 9. auf Fertigstellen klicken
Zitat von Biker im Beitrag #5Flash Payer installieren:
1. in google "flash player" eintippen 2. auf "Adobe - Adobe Flash Player installieren" klicken 3. den Haken " ja, McAfee Security Scan Plus installieren " löschen 4. auf "jetzt herunterladen" klicken 5. auf "Datei speichern" klicken 6. Doppelklick auf die Datei 7. Browser schließen 8. mit ja bestätigen, das das Programm Änderungen an dem Computer vornimmt 9. auf Fertigstellen klicken
fertig !
testen
in google "google video eintippen"
Testseite anklicken
Genau so!
Kleiner Tip wenn Du auf die Kacheln verzichten kannst:Start8 Kostet nur 3,86€
Classic Shell kostet garnichts und funktioniert bestens. Kannst Du den ganzen Kachelmist abschalten. Für Firefox mußt Du Dir auch den Flash Player für Firefox runterladen und installieren. Du mußt bei Adobeflash auf Betriebssystem anderer Browser gehen. Da stellst Du dan Firefox ein und lädst den Player runter. Der richtige heißt install_flash_player.exe. Der für IE heißt install_flash_player_ax.exe. Den kannst Du nicht mehr installieren, da er von Win 8 automatisch aktualisiert wird. Da wird die manuelle Installation unterbunden. Man hat also einen im System integriert und einen extra für den Fuchs. Hoffe es hilft Dir.
Edit: Das mit zwei verschieden FP's war aber immer schon, wenn es funktionieren sollte.
danke für die antworten... hab mal wirr hin und her geklickt, im Moment scheint es zu funktionieren...
wenn ich nun noch das windoofse Rechtschreibprogramm ausgeschaltet bekomme, was immer nur die hälfte berichtigt, dann wird alles gut schaut ja aus als wenn ich kein deutsch kann