Zitat von chiare im Beitrag #28Ich fahre auch noch mit der Erstbereifung (99) durch die Gegend, also 13 Jahre alter Reifen. Gehen tut das schon, aber gut ist das bestimmt nicht!
au weia - die accos sind ja sobald es feucht wird im neuzustand schon gemeingefährlich - so alt würde ich nicht mal nehmen wenn man mir geld dafür gubt das ich die aufziehe. kauf dir ein Paar Avons für die neue Saison.
Zitat Aber windi meint ja, dass ich mich mit dem neuen Heidenau auch quälen werd
Windi hat keine Ahnung, der ist BT-verseucht und lernresistent
Der Heidenau ist ein komfortabler, wenn auch lauter Tourenreifen, mehr nicht. Aber man kann damit auch die Fußrasten schleifen lassen. Frag Norbert (3-Rad). Und er ist grenzenlos gutmütig.
fällt mir geade ein: Ich hab mal auf meiner Rennsemmel acht Jahre alte Reifen draufgehabt. Die Kiste konntest du immer noch bis auf die Kante knechten.
Zitat von Falcone im Beitrag #22Ich kenne ja deinen Fahrstil nicht. ... Wenn du aber bislang immer einen kleinen Angststreifen am Hinterrad hattest und diesbezüglich auch keinen Ehrgeiz entwickeln wirst, dann sollte es klappen.
Gefangene habe ich nie gemacht .
Im Moment überlege ich mir eh schon ob ich die ZX6R dieses Jahr noch einmal anmelden soll oder nicht gleich am Beginn der Saison verkaufen. Denn eigentlich hab ich mir die W ja gerade desshalb gekauft um von der wilden Raserei wegzukommen, qausi als Entzug .
Und dem möglichen neuen Besitzer möchte ich die alten Reifen nicht auf das Auge drücken, dass er womöglich noch bei der ersten Ausfahrt damit abfliegt . Ich überleg noch ein bisschen, anstatt wegzuwerfen findet sich vielleicht hier Forum jemand dem ich sie schenke.
Noch keinen Meter mit der W gefahren und schon ist der Virus wieder ausgebrochen, du wolltest die 6er doch aus Selbstschutz nicht mehr fahren, erinnerst du dich ?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #41Gefangene habe ich nie gemacht .
Im Moment überlege ich mir eh schon ob ich die ZX6R dieses Jahr noch einmal anmelden soll oder nicht gleich am Beginn der Saison verkaufen. Denn eigentlich hab ich mir die W ja gerade desshalb gekauft um von der wilden Raserei wegzukommen, qausi als Entzug .
Also, in der Richtung stelle ich mir das schwierig vor. Umgekehrt, ja ... aber in der Richtung?!