Zitat das Urchristentum waren Frauen in führender Position kein Problem!
Ja Kunststück - damals trugen ja alle noch Sandalen - und zwar die Gleichen ... doch eines Tages hat ein schlauer Mann den Damenschuh erfunden - und gleich noch in vielfacher Variation ... und von Stund hat hatten die Frauen keine Zeit mehr für führende Positionen und son Krimskrams ...
Schotte (husch und wech)
Edit: was verdient man denn eigentlich als Papst ... und wie ist die Verpflegung?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Edit: was verdient man denn eigentlich als Papst ... und wie ist die Verpflegung? __________________________________________________________________________________
hmm, das ewige Leben, sonst nix, wozu auch, der kriegt ja alles was er braucht.
Verpflegung, da scheiterts wohl, da das alles alte Säcke sind, gibts bestimmt HEERSCHAAREN von Ärzten, die einem vorschreiben was man Essen DARF und was nicht, also wirds eher nix mit Bratwurscht und Wurschtsuppn denk ich.
Zitat hmm, das ewige Leben, sonst nix, wozu auch, der kriegt ja alles was er braucht.
Na ewiges Leben ist doch schon mal was ... ich wollte immer schon mal wissen, wie im 23. Jahrhundert die Kräder aussehen ... und wie sie wohl fahren.
Wo kann ich mich denn bewerben? (ich kehre auch reumütig in den Schoß von Mutter Kirche zurück)
Zitat Verpflegung, da scheiterts wohl, da das alles alte Säcke sind, gibts bestimmt HEERSCHAAREN von Ärzten, die einem vorschreiben was man Essen DARF und was nicht,
Das machen die bei mir auch - na und ... pfeif ich drauf!
Zitat also wirds eher nix mit Bratwurscht und Wurschtsuppn denk ich.
Als ich das mit der WuSu mal nem Weißbekitelten erzählt habe, ist der fast umgefallen ... dürfte ich nämlich überhaupt nicht ... aber wenn ich schon auf so vieles verzichten muß (wegen des blöden Unfalls und seiner Folgen) ... dann will ich wenigstens essen was mir schmeckt!
Und blos Meßwein und Hostien wirste als Papst wohl nicht serviert kriegen ... (ich denk da eben an die Borgia Papst Filme vor einigen Wochen ... also mein lieber Schwan .. )
Zitat Das ist mir alles Piep Egal!
Kunstsück - seid Ihr da in Niedersachen nicht eh alles Ketzer?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #36Edit: was verdient man denn eigentlich als Papst ... und wie ist die Verpflegung?
Am Freitach gibts ka Wurscht, und am Karfreitach nur Spinat mit Erdäpfeln.
Aba er hat einen Haufen Weiber, die ihm kochen. Ich hab eh schon bei den Afrikanern herum gefragt bei uns im Haus, ob einer Intresse hat. Und ob er mir dann ein Büro gibt in Rom unten, wos wärmer warat derzeit. Is aba keiner katholisch.
Zitat von Schotte im Beitrag #36Edit: was verdient man denn eigentlich als Papst ... und wie ist die Verpflegung?
Am Freitach gibts ka Wurscht, und am Karfreitach nur Spinat mit Erdäpfeln.
Aba er hat einen Haufen Weiber, die ihm kochen. Ich hab eh schon bei den Afrikanern herum gefragt bei uns im Haus, ob einer Intresse hat. Und ob er mir dann ein Büro gibt in Rom unten, wos wärmer warat derzeit. Is aba keiner katholisch.