Zitat Erstmal sehen ob der Asteroid, der auf die Erde zu hält, wirklich in einer halben Stunde in 28000km an uns vorbei fliegt...
Das da gestern war doch blos eine harmlose Murmel - im Vergleich zu dem Koffer, der da 2048 auf uns draufhält. Denn der hat dann nicht 50 sondern 170 Meter im Durchmesser - und kann bei einem direkten Treffer wohl ein ganzes Bundesland auslöschen ...
Na ist ja noch bischen Zeit, da können wir ja voeher noch Hölzchen ziehen um rauszukriegen, wen es erwischt.
Zitat nicht wegen Gott - der hat (wenn es ihn den geben sollte) nichts mit Blitzen zu tun - der höchste Blitzableiter der Umgebung holt sich einfach überall auf der Welt die meisten Blitze - reine Physik, nix Mytologie oder Religion.
Also darüber wurde ja längst in so ner Schlaumeiersendung im Fernsehen lang und breit diskutiert - und angeblich schlägt der Blitz nur eher selten überhaupt im Gelände des Vatikan ein, seit Ewigkeiten nicht in den Petersdom ... und schon mal gar nicht im Winter!
Also, sollte heute Abend die Tageschau über einen gewaltigen Blitzeinschlag in BS berichten, dann würdes mich nicht wundern ... ich glaube, Du solltest langsam mal über einen Kirchenbeitritt nachdenken ... oder willst Du riskieren, das Deine unsterbliche Seele auf ewig in der Rollerfahrer- oder gar BMW Hölle schmort ...
(also ich kann ja nur zum Heidentum raten - da darfste fast alles ... und mußt nichtmal beichten. )
Schotte (ders bei guter Verpflegung ja bis 2048 schaffen könnte .... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nicht wegen Gott - der hat (wenn es ihn den geben sollte)
Darüber sollte man sich doch noch einmal getrennt unterhalten ... also es kann an der Existenz eines höheren Wesens ja gar keinen Zweifel geben! Denn wer sonst sollte wohl ein göttliches Krad wie unsere angebetete Weh erschaffen haben? Na ... da biste platt, wa?
Schotte
Edit: so, nun bin ich ja mal gespannt, ob und wer sich jetzt ne Gegenmeinung traut ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Abgründe tun sich auf ... aber eine Rettung gäbe es noch - wenn er zur Neo SED wechselt, dann käme er in die Osthölle!
Wo bekanntlich die Kessel nur drei Tage im Monat funktionieren, weil ansonsten das Heizmaterial fehlt, die Kessel kaputt sind und die neuen Kessel ewig nicht kommen oder die Teufelsheizer zur Parteischulung müssen ...
Schotte