Ja. Ich z.B. bevorzuge die jungen Madeis im Minirock aufm Radl, wennz dazu noch schöne lange Beine ham ein echter Hochgenuß, da radelt sichs gleich viel besser.....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #63 Ich z.B. bevorzuge die jungen Madeis im Minirock aufm Radl, wennz dazu noch schöne lange Beine ham ein echter Hochgenuß
ich denke, das ist jetzt schon ein wenig Brüderle ....
Zitat trotzdem wirst es ja kaum abstreiten das es einen unterschied macht ob ein betrunkener radfahrer einen menschen anfährt, weil er zu betrunken ist um es zu verhindern oder selbiges mit einem Auto passiert.
Das nicht - aber mir zum Beispiel ging es gestern ja auch eher darum das sich besoffene Radler ab ner bestimmten Promillegrenze selber stark gefährden!
Gestern gabs übrigens in der Zeitung (Spalte Polizeibericht) mal was ganz Neues: da wurde am Sonntag ein besoffender Kradfahrer überprüft - und damit sichs auch lohnt war der nicht im Besitz eines Führerscheins und auf einem nicht angemeldetem und nicht versichertem Krad unterwegs ... ich denke mal, der wird in nächster Zeit wohl auch viel Rad fahren ...
Zitat das es viel besser als stütze beim besoffen gehen zu gebrauchen ist als ein Auto
aber schieb mal ein Auto .. da willste sicher nie wieder saufen ...
Zitat da gilt eigentlich was auch bei Rambo-Auto/Motorradfahrern gilt: man braucht keine anderen oder zusätzlich Gesetzte, sondern muss nur endlich mal die vorhandenen auch durchsetzen
Appropos: in der letzten Motorrad stand ja geschrieben, das man neuerdings in der Schweiz für "lohnende" Geschwindigkeitsübertretungen ein bis vier (!!) Jahre in den Knast wandern kann ... alter Schwede ... das gabs ja nichtmal in der DDR ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das lernt man doch aufm Schäferhundeplatz, bei den "Hundesportlern":
Darfste denn da mit dem Fledermausigen überhaupt drauf?
Zitat also lieber Zephir, ich fahre NICHT BESOFFEN (meine Definition: dermaßen hacke, dass man nciht mal mehr gradaus gehn kann, geschweige denn mit IRGENDETWAS FAHREN :-)
Ist das in den Klammern Deine persönliche Definition oder die offizielle Bayrische?
Weil, im nüchternen Preussen munkelt man ja, das Bier in südlichen Gefilden als Grundnahrungsmittel gewertet würde ... (und vermutlich auch als Säuglingsnahrung geeignet scheint ... )
Zitat Wenn ich so dermaßen knallvoll bin, z.b. nachm Wiesn (Oktoberfest) Besuch dann nehm ich mir als Leistungsträger ein TAXI :-)))
Spricht nicht eben für den ÖPNV ... also mal ganz im Ernst: ich hätte schon gedacht, das in so einer großen Stadt wie München rund um die Uhr was führe ... und da fliegste auch nicht so schnell raus ... als Besoffener ... (wobei hierzulande die Uhren wohl immer noch bichen anders gehen - da täte ein Taxifahrer wohl nicht so schnell einen Fahrgast ablehnen ... können, rein aus finanziellem Aspekt, wie gstern hier auf Seite eins irgendwo gelesen!)
Schotte (Prost)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #66 Appropos: in der letzten Motorrad stand ja geschrieben, das man neuerdings in der Schweiz für "lohnende" Geschwindigkeitsübertretungen ein bis vier (!!) Jahre in den Knast wandern kann ... alter Schwede ... das gabs ja nichtmal in der DDR ...
Doch, gab es auch, nur gab es keine Fahrzeuge die schnell genug waren um so viel zu schnell zu sein
Zitat ich denke, das ist jetzt schon ein wenig Brüderle ....
Jaaa aber: wo er recht hat, hat er recht ... wobei in diesem Zusammenhang noch sehr hoch eingestellte Sättel in Kombination mit sehr tief eingestellten Lenkern wünschenswert sind ...
also nix gegen Radlerinen ...
Zitat los Emanzen zerfleischt ihn
Gibts doch hier gar nicht ...
.... aber list nicht dem Duckinger seine Holde hier mit ...
(die wird ihm das Gegeier nach fremden Weibsvolke schon austreiben ... )
Zitat Stimmt, da reichte schon ein falsches Wort zur falschen Person.
Vor allem, wenn man dabei in nem Westauto saß ...
Aber um Deinen Satz mal zu ergänzen: da reichte schon ein Witz über die falsche Person ... vor allem wenn man ihn einer ganz falschen Person erzählte ...
Zitat Doch, gab es auch, nur gab es keine Fahrzeuge die schnell genug waren um so viel zu schnell zu sein
Also innerorts hättetste das sogar mit ner HuFü oder einem "sächsischen Lumpenpressling" geschafft ... und selbst auf der Autobahn mit nem 1500-er Lada!
Aber wer hätte denn den Plan erfüllen sollen, wenn die Hälfte der DDR Bevölkerung im Knast gehockt hätte?
Ansonsten gabs ja schnell mel einen bis drei Stempel - und bei fünf war der Lappen futsch ...
Schotte (einmal einen Stempel eingefangen habend ... wegen 61 km/h innerorts ... )