Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline

05.02.2013 13:33
#61 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #60

Bei der derzeit überall wütenden Sexismus-Debatte?

willst du abschweifen?

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline

05.02.2013 13:38
#62 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

darf ich?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline

05.02.2013 14:28
#63 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #62

darf ich?

Ja.
Ich z.B. bevorzuge die jungen Madeis im Minirock aufm Radl, wennz dazu noch schöne lange Beine ham ein echter Hochgenuß, da radelt sichs gleich viel besser.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline

05.02.2013 14:31
#64 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #63

Ich z.B. bevorzuge die jungen Madeis im Minirock aufm Radl, wennz dazu noch schöne lange Beine ham ein echter Hochgenuß

ich denke, das ist jetzt schon ein wenig Brüderle ....

los Emanzen zerfleischt ihn

pelegrino Offline

05.02.2013 14:42
#65 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
...jungen Madeis im Minirock aufm Radl...

"Die Radlerin, die Rose heißt,
die radelt sich die Dose heiß!"

Kumpel Wolfgang, Anno 1981 ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline

05.02.2013 16:09
#66 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
trotzdem wirst es ja kaum abstreiten das es einen unterschied macht ob ein betrunkener radfahrer einen menschen anfährt, weil er zu betrunken ist um es zu verhindern oder selbiges mit einem Auto passiert.

Das nicht - aber mir zum Beispiel ging es gestern ja auch eher darum das sich besoffene Radler ab ner bestimmten Promillegrenze selber stark gefährden!

Gestern gabs übrigens in der Zeitung (Spalte Polizeibericht) mal was ganz Neues: da wurde am Sonntag ein besoffender Kradfahrer überprüft - und damit sichs auch lohnt war der nicht im Besitz eines Führerscheins und auf einem nicht angemeldetem und nicht versichertem Krad unterwegs ... ich denke mal, der wird in nächster Zeit wohl auch viel Rad fahren ...

Zitat
das es viel besser als stütze beim besoffen gehen zu gebrauchen ist als ein Auto

aber schieb mal ein Auto .. da willste sicher nie wieder saufen ...

Zitat
da gilt eigentlich was auch bei Rambo-Auto/Motorradfahrern gilt: man braucht keine anderen oder zusätzlich Gesetzte, sondern muss nur endlich mal die vorhandenen auch durchsetzen

Appropos: in der letzten Motorrad stand ja geschrieben, das man neuerdings in der Schweiz für "lohnende" Geschwindigkeitsübertretungen ein bis vier (!!) Jahre in den Knast wandern kann ... alter Schwede ... das gabs ja nichtmal in der DDR ...

Schotte

Turtle Offline

05.02.2013 16:12
#67 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
"lohnende... in den Knast wandern ...das gabs ja nichtmal in der DDR ...

Stimmt, da reichte schon ein falsches Wort zur falschen Person.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Schotte Offline

05.02.2013 16:13
#68 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
Das lernt man doch aufm Schäferhundeplatz, bei den "Hundesportlern":

Darfste denn da mit dem Fledermausigen überhaupt drauf?

Zitat
also lieber Zephir, ich fahre NICHT BESOFFEN (meine Definition: dermaßen hacke, dass man nciht mal mehr gradaus gehn kann, geschweige denn mit IRGENDETWAS FAHREN :-)

Ist das in den Klammern Deine persönliche Definition oder die offizielle Bayrische?

Weil, im nüchternen Preussen munkelt man ja, das Bier in südlichen Gefilden als Grundnahrungsmittel gewertet würde ... (und vermutlich auch als Säuglingsnahrung geeignet scheint ... )

Zitat
Wenn ich so dermaßen knallvoll bin, z.b. nachm Wiesn (Oktoberfest) Besuch dann nehm ich mir als Leistungsträger ein
TAXI :-)))

Spricht nicht eben für den ÖPNV ... also mal ganz im Ernst: ich hätte schon gedacht, das in so einer großen Stadt wie München rund um die Uhr was führe ... und da fliegste auch nicht so schnell raus ... als Besoffener ... (wobei hierzulande die Uhren wohl immer noch bichen anders gehen - da täte ein Taxifahrer wohl nicht so schnell einen Fahrgast ablehnen ... können, rein aus finanziellem Aspekt, wie gstern hier auf Seite eins irgendwo gelesen!)

Schotte (Prost)

der W Jörg Offline

05.02.2013 16:19
#69 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #66

Appropos: in der letzten Motorrad stand ja geschrieben, das man neuerdings in der Schweiz für "lohnende" Geschwindigkeitsübertretungen ein bis vier (!!) Jahre in den Knast wandern kann ... alter Schwede ... das gabs ja nichtmal in der DDR ...

Doch, gab es auch, nur gab es keine Fahrzeuge die schnell genug waren um so viel zu schnell zu sein

Schotte Offline

05.02.2013 16:27
#70 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
ich denke, das ist jetzt schon ein wenig Brüderle ....

Jaaa aber: wo er recht hat, hat er recht ... wobei in diesem Zusammenhang noch sehr hoch eingestellte Sättel in Kombination mit sehr tief eingestellten Lenkern wünschenswert sind ...

also nix gegen Radlerinen ...

Zitat
los Emanzen zerfleischt ihn

Gibts doch hier gar nicht ...

.... aber list nicht dem Duckinger seine Holde hier mit ...

(die wird ihm das Gegeier nach fremden Weibsvolke schon austreiben ... )

Zitat
Stimmt, da reichte schon ein falsches Wort zur falschen Person.

Vor allem, wenn man dabei in nem Westauto saß ...

Aber um Deinen Satz mal zu ergänzen: da reichte schon ein Witz über die falsche Person ... vor allem wenn man ihn einer ganz falschen Person erzählte ...

Zitat
Doch, gab es auch, nur gab es keine Fahrzeuge die schnell genug waren um so viel zu schnell zu sein

Also innerorts hättetste das sogar mit ner HuFü oder einem "sächsischen Lumpenpressling" geschafft ... und selbst auf der Autobahn mit nem 1500-er Lada!

Aber wer hätte denn den Plan erfüllen sollen, wenn die Hälfte der DDR Bevölkerung im Knast gehockt hätte?

Ansonsten gabs ja schnell mel einen bis drei Stempel - und bei fünf war der Lappen futsch ...

Schotte (einmal einen Stempel eingefangen habend ... wegen 61 km/h innerorts ... )

Duck Dunn Offline

05.02.2013 16:38
#71 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

@Schotte: aber latürnich gibts bei uns GRAD zur Oktoberfestzeit einen guten funktionierenden ÖPNV, aber ich schrieb doch, LEISTUNGSTRÄGER :-))

und als solcher hab ich bestimmt kein Bock mit dem ganzen besoffenen Touristen und Hartz IV Gesindel am Bahnsteig zu stehen :-))))))))))))

drum nehm ich mir ne Taxe und komme auch immer an, weil ich mich benehmen kann.

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

05.02.2013 16:56
#72 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
aber ich schrieb doch, LEISTUNGSTRÄGER :-))

Sprich: neureich ...

Zitat
ganzen besoffenen Touristen

Schon klar ... alles Saupreissn ...

Schotte

Duck Dunn Offline

05.02.2013 17:16
#73 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #72

Zitat
aber ich schrieb doch, LEISTUNGSTRÄGER :-))

Sprich: neureich ...

Zitat
ganzen besoffenen Touristen

Schon klar ... alles Saupreissn ...

Schotte

Leider wieder falsch. Aber U-Bahnfahren zur Wiesnzeit, glaubs mir mein lieber Ossifreund, das ist ein
echter GRAUS :-((

Und die meisten Touris sind keine Preußn, sondern Italiener, Australier, Amerikaner, neuerdings Schinesen und sonstige Weltbürger :-)

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

05.02.2013 17:20
#74 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat
mein lieber Ossifreund

...

Kann ich mir durchaus vorstellen - hab schließlich jahrelange DDR Schichtbus Erfahrung! - Da konnte keine Nadel mehr zu Boden fallen ...

Zitat
Und die meisten Touris sind keine Preußn, sondern Italiener, Australier, Amerikaner, neuerdings Schinesen und sonstige Weltbürger :-)

Du bin ich ja beruhigt ...

Schotte

der W Jörg Offline

05.02.2013 17:30
#75 RE: Obacht Radfahrer! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #70

Aber wer hätte denn den Plan erfüllen sollen, wenn die Hälfte der DDR Bevölkerung im Knast gehockt hätte?

mal ganz ehrlich, ihr ward doch sowieso alle im Knast - nur das Anstaltsgelände war "etwas" größer als Andernorts üblich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Audi werbung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz