Zitat von Buggy im Beitrag #38Ey Ducky,ich denke mal das du den beschrieben Weg auch hacke dicht mit dem Radl fahren kannst/darfst. Du fährst da ja nicht über öffentliche Straßen.
Ein fataler Irrtum: DD würde sich auch im Park in öffentlichen Verkehrsraum bewegen, in dem alle Vorrschriften volle Gültigkeit haben. Diese Vorschriften würden selbst dann gelten, würde ihm der Park höchstpersönlich gehören, aber jedem anderen frei zugänglich sein (also nicht befriedeter Privatgrung, vergl auch verlinkten Paragraphen weiter oben).
Unmittelbar einsichtig wird das, würde man DD empfehlen, besoffenn doch gleich mit dem SUV durch den Park nachhause zu marodieren. Na und, ist ja keine Straße, gelle ...
Das lernt man doch aufm Schäferhundeplatz, bei den "Hundesportlern":
der Hund wird links geführt, weil der Hundführer ja rechts die Waffe hat !
pelegrino, der den Hund immer links am Laufleinenhalter hat, und dann meist als Geisterfahrer auch tatsächlich am linken Straßenrand unterwegs ist, bei uns aufm Land ... . Der Hund hat das übrigens erstaunlicherweise vom ersten Tag an sofort kapiert, mit dem Leinenhalter und dem Fahrrad - als wenn er nie was anderes gemacht hätte !
noch was an die Spießer hier. Den Rambo-Radfahrer gibt es. Er ist nach meiner Erfahrung ungefähr so häufig anzutreffen, wie der Vollpfosten mit den offenen Tüten unter den Motorradfahrern.
oh toll wieder ein fahrradfred. und wie immer bei sowas gilt hier hier die losung:
die schlimmsten kritiker der elche, sind meistens nicht mal selber welche.
smack der sich neujahr ernsthaft überlegt bei restalkohol die dose zu nehmen, da ist die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer pusten zu müssen, alswie mit´m fohrrod
hier wird gleich wieder mit dem Holzhammer drauflosgegangen.....
also lieber Zephir, ich fahre NICHT BESOFFEN (meine Definition: dermaßen hacke, dass man nciht mal mehr gradaus gehn kann, geschweige denn mit IRGENDETWAS FAHREN :-)
Ich sprach/schrieb auf Seite 2 von einem BIERGARTENBESUCH, wo man meinetwegen 2 - 3 Radlermaß in ca. 3 Stunden verhaftet in netter Gesellschaft und danach gmiatlich mitn Radl hoamfoat.
von HACKEDICHT bis OBERKANTE UNTERLIPPE hab ich nichts gesagt !
Wenn ich so dermaßen knallvoll bin, z.b. nachm Wiesn (Oktoberfest) Besuch dann nehm ich mir als Leistungsträger ein TAXI :-)))
edith: bythway, ich habe gar kein SUV, höchsten hin und wieder einen SUFF