Zitat von monkeynut im Beitrag #60Aber wer will schon eine 800er wenn er 650er fahren kann ?
Aber bei jedem hat irgendwann einmal das Schönreden einer W650 ein Ende, und dann sagt man sich: "Scheiß auf den Kickstart, scheiß auf den besseren Sound". Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt, dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #61 Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt, dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .
ich denke auch das es dann zahmer wird, was den preis angeht... und kicker, schön, aber nicht wirklich gebraucht... klang wäre das einzige was wirklich der nachbesserung bedürfe, denn der ist orginal ja nun mal gaarnet da...
by the way, mein dealer will sich sogar wieder nen weh vorführer hinstellen, reschbäggt...
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #61 ... Aber bei jedem hat irgendwann einmal das Schönreden einer W650 ein Ende, und dann sagt man sich: "Scheiß auf den Kickstart, scheiß auf den besseren Sound". Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt, dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .
Gruß Wrtl!
Blödsinn!
Wenn ich entscheiden müsste zwischen ner 800er für viereinhalb und ner top 650er für fünf, dann ich nehm ich doch auf jeden Fall die 650er!
Der traurige Zustand hat ihn wohl selber etwas überrascht, beim Fotografieren hat er jedenfalls einen ordentlichen Sicherheitsabstand eingehalten . Ui, und den letzten Satz, wie meint er den? Ist das politisch korrekt?
Wrtl!
Nachtrag: Ich sehe gerade, haha die Farbe, braun metallic .
Also ich verfolg die schon seit Tagen, bin gespannt wie weit die noch rauf geht. Der Standort ist nicht gerade optimal, Glasow liegt ja fast in Polen .
Zitat von chiare im Beitrag #69Vielleicht ein bisschen zerschossen, aber dafür ja auch "nur" 2000 Euro. Wenn ich in der Ecke wohnen würde, hätte ich sie mir zumindest angeschaut!
Goldrichtig liebe Chiare. Erst recht wenn man noch so eine klasse Tour vor sich hat wie du. Die Ersatzteile die du dann von dieser hier (E-Teile Spender, wegen der Sicherheit) mitnimmst gehen dir dann schon mal ganz bestimmt nicht kaputt. Was soll an einer W auch kaputtgehen Ich weiß noch genau, Spanien 1986, Kadett B-Kombi BJ 1968 für 250 DM gekauft und zu 4 Mann Richtung Benidorm gefahren. Im Motorraum ( damals war da irre viel Luft bzw Platz drin )hatten wir in einem schräg abgeflexten Boiler allen sch... mitgenommen. Gebraucht haben wir nichts, nur ne Dose CARAMBA weil die Kardanwelle nach diversen Strandfahrten vor Sand nur knirschte. Die ganze Karre voll Dosenbier und wir jeweils einen Schlafsack + Tasche als Handgepäck. Jeder von uns dachte das wir die Karre da unten auf den Schrott schieben müssen, aber er lief. Ein endlos geiler Urlaub. Ich bringe dir mal ein zwei Fotos zum W-Treffen mit