Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.063 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.02.2013 11:36
#61 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #60
Aber wer will schon eine 800er wenn er 650er fahren kann ?


Aber bei jedem hat irgendwann einmal das Schönreden einer W650 ein Ende, und dann sagt man sich: "Scheiß auf den Kickstart, scheiß auf den besseren Sound". Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt, dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .

Gruß Wrtl!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 11:41
#62 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Der Kicker ist ohnehin nur ständiges Ärgernis, dem die rechte Fußraste in asymmetrische Position hat weichen müssen.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.02.2013 11:43
#63 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

tach

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #61

Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt,
dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .



ich denke auch das es dann zahmer wird, was den preis angeht... und kicker, schön, aber nicht
wirklich gebraucht... klang wäre das einzige was wirklich der nachbesserung bedürfe, denn der
ist orginal ja nun mal gaarnet da...

by the way, mein dealer will sich sogar wieder nen weh vorführer hinstellen, reschbäggt...

gas

mappen




Gandalf Offline




Beiträge: 358

16.02.2013 12:32
#64 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #61
... Aber bei jedem hat irgendwann einmal das Schönreden einer W650 ein Ende, und dann sagt man sich: "Scheiß auf den Kickstart, scheiß auf den besseren Sound". Wenn es die ersten 800er um Viereinhalb bis Fünftausend gibt, dann ist es vorbei mit diesen Preisen für die 650ziger .

Gruß Wrtl!


Blödsinn!

Wenn ich entscheiden müsste zwischen ner 800er für viereinhalb und ner top 650er für fünf, dann ich nehm ich doch auf jeden Fall die 650er!

liegrü
Gandi

(der natürlich auch die 800er schon gefahren ist)

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.02.2013 12:38
#65 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Igittigitt, die W650 als Ratbike , link.

Wrtl!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 12:44
#66 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten



Da hätt ich jetzt aus verkaufspsychologischen Gründen 1.999 Oiro draus gemacht ...

Gruß
Serpel

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.02.2013 12:55
#67 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Der traurige Zustand hat ihn wohl selber etwas überrascht, beim Fotografieren hat er jedenfalls einen ordentlichen Sicherheitsabstand eingehalten . Ui, und den letzten Satz, wie meint er den? Ist das politisch korrekt?

Wrtl!

Nachtrag: Ich sehe gerade, haha die Farbe, braun metallic .

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 13:04
#68 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

"Hallo?"

"Hallo ... ja ... ich rufe an wegen der W 650.

Sprechen Sie auch deutsch? "

Gruß
Serpel

chiare Offline




Beiträge: 1.788

16.02.2013 14:20
#69 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Vielleicht ein bisschen zerschossen, aber dafür ja auch "nur" 2000 Euro. Wenn ich in der Ecke wohnen würde, hätte ich sie mir zumindest angeschaut!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

16.02.2013 15:44
#70 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kennt jemand die hier Werbung: ebay ?????


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.02.2013 16:16
#71 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von chiare im Beitrag #70
Kennt jemand die hier Werbung: ebay ?????

Also ich verfolg die schon seit Tagen, bin gespannt wie weit die noch rauf geht. Der Standort ist nicht gerade optimal, Glasow liegt ja fast in Polen .

Wrtl!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

16.02.2013 18:37
#72 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #69
Vielleicht ein bisschen zerschossen, aber dafür ja auch "nur" 2000 Euro. Wenn ich in der Ecke wohnen würde, hätte ich sie mir zumindest angeschaut!


Goldrichtig liebe Chiare. Erst recht wenn man noch so eine klasse
Tour vor sich hat wie du. Die Ersatzteile die du dann von dieser
hier (E-Teile Spender, wegen der Sicherheit) mitnimmst gehen dir dann schon mal
ganz bestimmt nicht kaputt.
Was soll an einer W auch kaputtgehen
Ich weiß noch genau, Spanien 1986, Kadett B-Kombi BJ 1968 für 250 DM gekauft und
zu 4 Mann Richtung Benidorm gefahren. Im Motorraum ( damals war da irre viel
Luft bzw Platz drin )hatten wir in einem schräg abgeflexten Boiler allen
sch... mitgenommen. Gebraucht haben wir nichts, nur ne Dose CARAMBA weil die
Kardanwelle nach diversen Strandfahrten vor Sand nur knirschte.
Die ganze Karre voll Dosenbier und wir jeweils einen Schlafsack + Tasche als Handgepäck.
Jeder von uns dachte das wir die Karre da unten auf den Schrott schieben müssen, aber
er lief. Ein endlos geiler Urlaub. Ich bringe dir mal ein zwei Fotos zum W-Treffen mit

Heeee, bin ganz vom Thema runter, sorry

-------------------------------------

- free hugs -

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.02.2013 18:52
#73 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von chiare im Beitrag #70
Kennt jemand die hier Werbung: ebay ?????


Moin auch

ich hab mich verlesen

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 19:10
#74 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Direkt an der polnischen Grenze ...

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.02.2013 11:03
#75 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

tach

ah jetzt ja... hatte glasgow gelesen

Zitat von Serpel im Beitrag #74
Direkt an der polnischen Grenze ...

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caffer-CD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz