Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.058 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Online




Beiträge: 112.470

28.01.2013 08:21
#46 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat
...wäre ein guter Schlachtpreis gewesen!



Stimmt!

Deswegen habe ich mir dann zu diesem Preis noch eine zweite gekauft, mit 15.000 km.

Grüße
Falcone

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.01.2013 17:14
#47 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

@monkeynut:

Zitat
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #25@monkeynut:

Zitat doch auf Rosa ...

Ist das jetzt dein Coming-out, oder wie?

Wrtl

... dass ich einen schlechten Geschmack habe, oder wie ?


Das zu sagen würde ich mich nie trauen, aber nur weil du weist wo ich Zuhause bin.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.01.2013 18:24
#48 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

In #38 hat modderfreak die Zustände absurd genannt, ich würde sie zum Teil schon mehr als unverschämt bezeichnen.

Zum Beispiel folgendes Angebot: Ein Händler in Niedersachsen verlangt für eine W, EZ04, 11600km stolze 5990€. Auf den angehefteten Bildern sieht man dann eine W in rot/beige mit Hochlenker, dh. Baujahr 99/00!!! Das ist eine so unglaubliche und bodenlose Frechheit, dass mir jedesmal fast der Kragen platzt und ich schon mehrmals kurz davor stand diesem Herrn eine gesalzene email zu schreiben.

Oder ein anderes Angebot: Bj 2000, 7700km, Originalbereift um 5500€. Für ein 13(!) Jahre altes Motorrad bei dem man nocheinmal einige hundert Euro und Zeit hineinstecken darf bis Öl, Bremsflüssigkeit und Reifen getauscht sind!

Da frage ich mich wirklich haben die Leute noch alle Tassen im Schrank, wollen die überhaupt verkaufen oder versuchen sie sich nur gegenseitig mit dem absurdesten Angebot zu übertrumpfen!

Gruß Wrtl

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

28.01.2013 18:27
#49 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Diese Niedersachsen-Ws werden sich die Reifen platt stehen!
Sooo dumm kann doch keiner sein ...

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.01.2013 18:58
#50 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

@Soulie:

Die Zweite steht in Rheinland-Pfalz, wo immer das auch liegt .


Vielleicht kommt jetzt aber einer und meint, brauchst ja nicht zu kaufen oder du hast ja eh schon eine W. Darum geht es aber nicht, es geht um diese Geisteshaltung bei manchen Menschen die erst dann zufrieden sind wenn sie dem Gegenüber auch noch die letzte Hose ausgezogen haben.

Eine rühmliche Ausnahme von dem ganzen Irrsinn ist jedoch hier der Forumsmarkt. Wie schnell man Sachen verkaufen kann, wenn vernünftige Preise verlangt werden, hat man auch heute wieder gut gesehen.

Gruß Wrtl!

Falcone Online




Beiträge: 112.470

28.01.2013 19:38
#51 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat
wenn sie dem Gegenüber auch noch die letzte Hose ausgezogen haben.



ich versteh zwar deine Aufregung ein bisschen, aber zu so einem Handel gehören halt immer zwei.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.01.2013 19:59
#52 W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

tach

hihi, joo, schaukeln sich grade selber gegenseitig hoch... wenn alle einen langen atem haben
kann es funktionieren, wenn nicht werden sich die, die jetzt gekauft, haben hinterher halt
ärgern... auch wenn die 8er ein verhältnismäßig anders krad ist, für 6 riesen würde ich vor
allem mit dem wissen von heute, eine 800er vorziehen...

gas

mappen wundert sich auch das sich alle drüber aufregen, man kann ja auch ein schönes vollplaste
moped kaufen, oder sogar ne bonni

ps: so eine t100 finde ich optisch schon nett, auf den ersten blick



Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.01.2013 21:14
#53 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

Mann Mann Mann,ihr stellt euch alle an.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...axMileage=20000

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.01.2013 21:27
#54 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

Genau ... es gibt genug Beispiele wo der Markt noch "überzeichneter" ist ...

... die BMW-GS-Basic ist zum Bleistift auch so ein Fall ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

28.01.2013 21:50
#55 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

@Sonnenfürst:

Hää? Sicher ein Tippfehler, dass sollte wohl 3599,9 heißen . Oder nein ich habs, das sind Zloty!

Wrtl

Oelfinger Offline



Beiträge: 81

15.02.2013 20:34
#56 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

Man muss nur Warten können

Habe 2,5 Jahre, nach ner W 650 gesucht und mit 12000 km, für 3500 € Geschossen.
Man muss auch ein bisschen Glück haben
So ist das nun einmal, mit angehenden Classikern.
Und die W war schon bei Verkaufsstart, ein Classiker
Warte mal ab, wenn die W, (wie die SR 500) 35 Jahre wird
Eine W1 ist schon fast, Unbezahlbar
Viel Glück bei deiner Suche

One Kick only
vom
Oelfinger


Genieße jeden Tag,
es könnte dein letzter sein

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.02.2013 20:43
#57 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt Antworten

Tja,alles nicht so einfach.Ich liege schon seit über einem Jahr auf der Lauer bezgl. einer Yamaha XJR 1300 SP in der Farbe Gelb.
Die XJR wurde zwar zu tausenden hier in Deutschland verkauft,auch als SP Variante in Gelb,aber versuche mal eine nicht verbastelte/verunstaltete zu erwischen,das ist anscheinend fast unmöglich.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.02.2013 21:23
#58 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat
Hmm Apple,immer wieder lese ich hier etwas über Apple.Und vor allem ziehe ich dann immer wieder parallelen zwischen Apple und Bose.


Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #48
In #38 hat modderfreak die Zustände absurd genannt, ich würde sie zum Teil schon mehr als unverschämt bezeichnen.

Zum Beispiel folgendes Angebot: Ein Händler in Niedersachsen verlangt für eine W, EZ04, 11600km stolze 5990€. Auf den angehefteten Bildern sieht man dann eine W in rot/beige mit Hochlenker, dh. Baujahr 99/00!!! Das ist eine so unglaubliche und bodenlose Frechheit, dass mir jedesmal fast der Kragen platzt und ich schon mehrmals kurz davor stand diesem Herrn eine gesalzene email zu schreiben.

Oder ein anderes Angebot: Bj 2000, 7700km, Originalbereift um 5500€. Für ein 13(!) Jahre altes Motorrad bei dem man nocheinmal einige hundert Euro und Zeit hineinstecken darf bis Öl, Bremsflüssigkeit und Reifen getauscht sind!

Da frage ich mich wirklich haben die Leute noch alle Tassen im Schrank, wollen die überhaupt verkaufen oder versuchen sie sich nur gegenseitig mit dem absurdesten Angebot zu übertrumpfen!

Gruß Wrtl



servus Wrtl,
mei, da kann i nur sagen, jeden Morgen steht a Bleeder auf

andererseits, eine W ist mittlerweile wie wir wissen ohne Motorrevision gut für über 200 000km. ich denk da sind 5-6 T€ gar nicht mal zuviel, jedenfalls net, wenn ich mir BMW, harley ducati, etc. Preise so anschau

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

15.02.2013 22:14
#59 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

@Duck Dunn:

In ein, zwei Jahren, wenn gebrauchte W800 jüngeren Baujahrs und mit geringerer Laufleistung dann deutlich weniger Kosten als zehn bis fünfzehn Jahre alte W650, dann ist es sowieso vorbei mit den hohen Preisen. Da braucht man nur etwas Geduld .

Gruß nach München, Wrtl!

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.02.2013 09:54
#60 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Aber wer will schon eine 800er wenn er 650er fahren kann ?

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caffer-CD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz