Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.063 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

27.01.2013 01:47
#16 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Die ist heute zur BMW Hauspostille verkommen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

monkeynut Offline




Beiträge: 779

27.01.2013 08:08
#17 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #13
[quote]... Da kann der Tank von mir aus vergoldet oder mit Swarovski Kristallen beklebt sein, da siegt bei mir einfach die Vernunft.


Swarovski Kristalle hmmmm???? Bringt mich auf eine Idee: Noch ist mein Tank nicht beim Lackierer, doch auf Rosa mit hellblauen Blümchen schwenken und dann noch etwas Swarovski Bling Bling....

the rules are, there´s no rules !

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2013 09:00
#18 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #16
Die ist heute zur BMW Hauspostille verkommen.

Nur, weil BMW die besten Motorräder baut?!

Da kann doch MOTORRAD nix dafür ...

Gruß
Serpel

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

27.01.2013 10:19
#19 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

...wenn man fette Plastikkühe,mit dem Charme einer Spülmaschine,für das beste hält...

Gruß
Surfin´Bird

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

27.01.2013 10:48
#20 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #19
...wenn man fette Plastikkühe,mit dem Charme einer Spülmaschine,für das beste hält...


....oder einfach nur einen anderen Geschmack hat oder vielleicht auch offen ist für andere Konzepte....Hier ist das inzwischen genau wie im Guzzi- und Boxerforum. Nur W650, getunte W650, W800 und getunte W800 taugen was, alles was modern ist wird schlecht geredet. Anstatt ein Moped mit gutem Fahrwerk und ABS zu fahren steckt man lieber tausende Euro in Optimierungen und ne Doppelscheibe....

....alles Gute, wird schon ....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.01.2013 10:52
#21 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Mensch Nobbi

was hast du denn von einem W650 Forum erwartet?

Und abgesehen von wenigen Ausnahmen finde ich das hier garnicht so verbissen.

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.01.2013 10:53
#22 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat
... alles was modern ist wird schlecht geredet.

Das kann man so nicht stehen lassen ... weil es nicht stimmt!

Vor allem aber sollte man Äußerungen in diese Richtung eines nicht nehmen: "bierernst" ...

... alles gute, wird schon ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.01.2013 10:54
#23 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

zurück zur anfangsfrage: die situation ist eigendlich ganz einfach, das angebot ist kleiner als die nachfrage.
die allermeisten W650 sin inzwischen bei Leuten die sich davon nicht mehr trennen wollen.
wer "sofort" kaufen will muss hohe Preise zahlen,
wer "preißwert" kaufen will muss geduld haben, täglich suchen und schnell zuschlagen
und billig gibt es nichts.

Bandit kaufen ist sicher einfachen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

27.01.2013 10:57
#24 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #21
Mensch Nobbi

was hast du denn von einem W650 Forum erwartet?

Und abgesehen von wenigen Ausnahmen finde ich das hier garnicht so verbissen.

Grüße
Ulf


Ist schon klar, aber wo ich demnächst doch auch BMW fahr, muss ich doch den Serpel etwas unterstützen.

....alles Gute, wird schon ....

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

27.01.2013 10:58
#25 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

@monkeynut:

Zitat
doch auf Rosa ...


Ist das jetzt dein Coming-out, oder wie?

Wrtl

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

27.01.2013 11:07
#26 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #24
Ist schon klar, aber wo ich demnächst doch auch BMW fahr, muss ich doch den Serpel etwas unterstützen.

Danke, Nobbi - aber habe ich im Moment gar keine BMW!

Und ab März vielleicht sogar ne Triumph, Husqvarna oder MV Agusta, wer weiß? Nur’n Japaner und Ducati kommen mir nicht mehr ins Haus.

Gruß
Serpel

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

27.01.2013 11:11
#27 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Macht ja nix.

....alles Gute, wird schon ....

Falcone Online




Beiträge: 112.470

27.01.2013 12:51
#28 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Zitat
Soll ich vielleicht sogar statt in Gold und Immobilien in W650er investieren?



Diesbezüglich ist es mit der W650 genau wie mit Oldtimern: Als wirkliche Investitionsgut taugen sie im Grunde überhaupt nicht, wenn man aber Spaß damit und daran hat, sich keine Gedanken um Wertverlust machen muss und sich die Unterhaltskosten schön redet, setzt man nicht allzu viel in den Sand.
Es sei denn, irgendwann man ist es vielleicht nicht mehr schick, einen Oldtimer (oder eben eine W) zu fahren und keiner will sie mehr haben. Dann hast du auf´s falsche Pferd gesetzt und den Geld ist futsch. Aber du hattest wenigstens eine schöne Zeit.

So was muss einem selbst Spaß bringen - und sollte nicht allein wegen Wertzuwachs gekauft werden.

Nach meinem Dafürhalten gibt es keine Zeit, in der Ws besonders billig oder teuer sind. Im Winter ist die Nachfrage naturgemäß geringer und allein das Wetter schreckt viele ab, sich eine W anzuschauen und Probefahrt geht dann eventuell auch nicht.
Im Frühjahr juckt es und man ist vielleicht eher schon bereit, mehr Geld auszugeben.
Nach dem Urlaub ist das Geld dann alle und das Angebot steigt leicht. Das ist aber nicht W-spezifisch.

Vor etwa drei bis vier Jahren hat die W preislich einen Sprung nach oben gemacht, weil sie durch die Customizer entdeckt wurde und die Umbauten in der Presse auftauchten. Davor war der Preis ziemlich normal. Für 2500 bekam man ein gutes Motorrad mit wenigen Kilometern. Davor war es auch nur nur eine altbackenes Motorrad mit schlechtem Fahrwerk und schlappem Motor, danach wurde sie Kult.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2013 13:53
#29 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Servus Wurzelbrunft, und ein schöner gruß ins schöne tirol,

mei mit die W`s wie soll ichs sagen? Wann oana davo richtig infiziert is, nachad gibt ers einfach nimmer her, und wenn doch dann will er a wos davo hom.
Soll hoaßen, meine dat i selbst auf Hartz IV nimmer hergeb`n! Des is as Moped fürs Leben und halt koa Spülmaschin

viele Grüße

ducky aus München

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2013 13:58
#30 RE: W650 Gebrauchtmotorradmarkt - Ein Schrecken ohne Ende Antworten

Die W650 ist halt ein Liebhaberfahrzeug. So wie alle anderen Moppeds auch, die aus technischer Sicht subjektiv veraltet / schlecht sind, aber trotzdem den eigenen Verstand überlisten. Ich glaube auch nicht, daß die W800 sooo viel billiger werden wird, auch wenn sie keinen Kickstarter und ab Werk einen langweiligen Sound hat.

Die Hightech Supersportler sind z.B. das genaue Gegenteil, absoluter Einheitsbrei, der nach drei Jahren maximal die Hälfte vom Neupreis bringt. Wenn überhaupt. Einzige Ausnahme ist die 2006er GSX-R 750, die ab Werk einen extrem lauten Auspuff bietet (v.a. wenn man die Seilzug-Auspuffklappe aushängt) und daher auch in Richtung Liebhaberfahrzeug tendiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caffer-CD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz