Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Bilders sind ja etwas dürftig. Ich müsste sie mal ansehen, wäre aber vorab über ein paar Infos dankbar.
naja, da zuckt es bei mir garnicht... selten, aber auch nicht wirklich beliebt... ab gt380, bevorzugt gt550, oder wasserbüffel, die aber schon unbezahlbar geworden sind
War ein braves Alltagskratt und stand sich beim Händler die Reifen platt. Kein Sammlerstück, aber dennoch zu schade, um sie jetzt im Alltag zu verbrauchen.
Zitat von mappen im Beitrag #11bevor der händler nicht lernt vernünftige bilder zu machen, wird schwer sowas zu verkaufen... siehe auch seine anderen inserate
Das ist richtig!
Zitat von mappen im Beitrag #11ps: bei mir im verkaufsgebiet, und kenne ich garnicht
Jo, das ist richtig. Ich kenne den Laden auch nicht! Und mal einfach so bekommt man bei mobile keinen Händlerzugang. Vielleicht ist da wer umgezogen!? Ich fahr mal hin.
ohne jetzt alle preise im Kopf zu haben oder mich je drum zu kümmern wo gebrauchtfahrzeugpreise gerade liegen, aber wenn ich sehe, das ich für meine VFR 2050,- Euronen bezahlt habe ist die kleine Suzi mit 1500,- ca 1000 Euro zu teuer
Das Motorrad wurde in Deutschland das letzte mal 1981 angeboten. Bei EZ 83 ist das also ein Ladenhüter gewesen. Der Neupreis damals war 1907 Euro. Da die damals bestimmt nicht zum Listenpreis verkauft wurde, hat die sich natürlich im Wert prima gehalten. Ein Wertzuwachs ist bei dem Einstandspreis aber ganz sicher nicht zu erwarten, schon gar nicht, wenn man sie nutzt. Für 1500 Euro gibt es schon richtige Motorräder in ordentlichem Zustand, mit denen man gut fahren kann.
Wenn man nicht gerade aus irgendwelcher Sentimentalität gerade auf dieses Modell steht ...