für was anständiges zum fairen Preis kann man auch mal ein paar Meter fahren
wobei wir wieder beim forum wären... wenn jemand auch auf entfernung ein krad anschauen kann wird das finale hinfahren oder fernmündliche kaufen erheblich einfacher... ich würde kein motorrad mehr mit dem anhänger holen, lohnt kaum... selbst der umweg auf dem weg gen ol, über braunschweig, meine alte blaue falcone abholen, hat sich nicht gerechnet... da waren allerdings so viele lose kisten und teile dabei, die hätt ein mopedtransporteur ungerne mitgenommen...
waren rund 300km mehr, x 8-9ltr, plus 1200km 2 ltr mehrverbrauch wegen anhänger, sind ca 50ltr, macht um den dreh 75eu nur spritgeld... plus unendlich viel mehrfahrerei... dann lieber bringen lassen...
gas
mappen
ps: so eine rd wär auch lecker... waren heute eine rg500 gamma anschaun... aber leider zu weit zerlegt... der hat nur zweitakter, 9 stück... bevorzugt rd 350ypvs...
jajaja ... aber wenn ich die wahl wischen der X5 und so einer leckeren RD, die dann auch noch etliche hunderter günstiger ist, wüste ich was ich machen würde ....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #30ich finde, die komische überteuerte Suzi (die ich übrigens nicht mal für 600,- wenn sie 100 m weit weg stehen würde, nehmen würde - aber das ist ein anderes Thema) ist viel weiter weg
Sogar noch viel schlimmer: kurz vor Frankreich!!!
Viel mehr als 100 km würde ich für so ein komische und überteuertes Teil nicht fahren! Wenn die Kiste kurz hinter Mannheim stehen würde, hätte ich sie gar nicht in Betracht gezogen. So steht sie halt nur 15 km weg und ich werde warten!
Es sei denn, irgendjemand hat 'ne fabrikneue DT 175/250/400 für kleines Geld im Angebot!
Und 'ne RD mag ich net! Die hat zwei Zülünder. Da kann ich doppelt soviel kaputt machen !