Zitat von Falcone im Beitrag #19Ja, die war damals schon extrem bieder und galt als unverkäuflich.
bieder war die gar nicht mal - von der Optik war sie auf der höhe der zeit, das hauptproblem war eigentlich das die X7 (GT250) kaum teurer dafür aber erheblich kräftiger war - die war "genau so Bieder" (die konnte man kaum auseinander halten) wurde aber sehr viel häufiger verkauft.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #20das hauptproblem war eigentlich das die X7 (GT250) kaum teurer dafür aber erheblich kräftiger war - die war "genau so Bieder" (die konnte man kaum auseinander halten) wurde aber sehr viel häufiger verkauft.
also ungefähr so wie RD200/RD 250 na ja... lassen wir's oder warten, bis der Preis passt!
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #22Zuwenig Mopped fürs Geld?,hmm für eine Herkules k 125 S zahle ich in prima Zustand das doppelte.
selber schuld
hier in D ist die Herkules ein sammlerstück (mit anderen Worten: wenn du die 2 Jahre rumstehen lässt bekommst du ca. das selbe wieder, falls du sie verkaufst) und das wird die Suzi wahrscheinlich nie werden (soll heißen: nur weil man selber dumm genug war das teil überteuert zu kaufen wird sich wahrscheinlich kein zweiter finden der dumm genug ist eine menge geld für die Krücke raus zu schmeißen) - wenn man keine Wertanlage (oder teil einer eigenen Sammlung), sondern ein möppi zum Fahren sucht ist man z.B. mit sowas: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT ganz erheblich besser und viel günstiger unterwegs
Das ist ja schon richtig! Ich hätte aber gerne mal einen kleinen Zweitakter. Nicht als Wertanlage aber halt auch nicht, um sie täglich zu benutzen. Ein oder zwei Jahre fahren und dann wieder hergeben. Aber dafür ist sie leider auch zu teuer. So um die 800 Euro würde ich mir ja gefallen lassen...
Das ist ja schon richtig! Ich hätte aber gerne mal einen kleinen Zweitakter. Nicht als Wertanlage aber halt auch nicht, um sie täglich zu benutzen. Ein oder zwei Jahre fahren und dann wieder hergeben. Aber dafür ist sie leider auch zu teuer. So um die 800 Euro würde ich mir ja gefallen lassen...
... wenn sie denn in Ordnung sein sollte.
Gruß Thomas
das die viel zu teuer ist hatte ich ja schon im erste posting geschrieben ... rund 2,5 mal so teuer wie eine gut erhaltene GS500 darf die einfach nicht sein, das ist lächerlich
Die stehen aber auch am Ende der Welt (sorry Ulf)!
Lasst mal gut sein. Ich warte mal ab. Zu dem Preis wird sie nicht weggehen und wenn ich jetzt dort auftauche und über den Preis mosere, wird der Gute mich wohl auslachen.
Zitat von thomasH im Beitrag #29Die stehen aber auch am Ende der Welt
ich finde, die komische überteuerte Suzi (die ich übrigens nicht mal für 600,- wenn sie 100 m weit weg stehen würde, nehmen würde - aber das ist ein anderes Thema) ist viel weiter weg
für was anständiges zum fairen Preis kann man auch mal ein paar Meter fahren