Der Preis ist an Frechheit kaum zu überbieten. Siehe dir die Fotos mal genau an.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #46 Der Preis ist an Frechheit kaum zu überbieten. Siehe dir die Fotos mal genau an.Der Preis ist so frech, dass ich nicht mehr nach den Bildern gesehen habe
mappen
Offline
17.01.2013 21:27
tach wahnsinnspreise das... die rgv500 sollte nur 2 riesen kosten, wäre eventuell nen schnapper gewesen... aber zu viel arbeit drin dran drum ;-) gas markus
Zitat von thomasH im Beitrag #36 Und 'ne RD mag ich net! Die hat zwei Zülünder. Da kann ich doppelt soviel kaputt machen ! das du 2 Zylinder möppis nicht magst konnte ich ja nicht ahnen ....
hier mal ein Bild zum nachzählen der X5 Zylinderanzahl
GT200 X5
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #51 hier mal ein Bild zum nachzählen der X5 ZylinderanzahlNimm's bitte raus!
Gruß
Thomas
woolf
Offline
18.01.2013 10:43
Ich finde die irgendwie hübsch. So 80th halt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ulf
Offline
18.01.2013 10:47
Moin auch die alten schlitzgesteuerten Zweitakter hatten schon was. Möööh Määäääääääääääh Möööh. Bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, aber wäre bestimmt mal wieder lustig. Grüße Ulf
Mein erstes Moped war eine DT 175 MX. Vielleicht sehe ich auch einiges durch die Rosarotbrille. Es war halt das erste Fahrzeug. Jede moderne 80er war mindestens genauso schnell, hatte aber bessere Bremsen. Trotzdem: Für die nette kleine Abendrunde... Gruß Thomas
mappen
Offline
18.01.2013 11:35
tach
Zitat von thomasH im Beitrag #55 Vielleicht sehe ich auch einiges durch die Rosarotbrille. Es war halt das erste Fahrzeug. genau das ist unser problem... ich glorifiziere meine gt550 auch
immer wieder... die hat gesoffen wie nen loch, gestunken das keiner
hinter mir fahren mochte, verhältnismäßig wartungsintensiv...
aber war halt toll
gas
mappen
Zitat von thomasH im Beitrag #52 Zitat von der W Jörg im Beitrag #51 hier mal ein Bild zum nachzählen der X5 Zylinderanzahl Nimm's bitte raus! Gruß Thomasnur so zur info, bis runter zur GT125 waren die GTs 2 Zylinder
GT125 die GT 100 war der größte 1-Zylinder der GT Baureihe - größere Einzylinder gab es bei suzi nur fürs Gelände (da ging es dann rauf bis zur TS 400)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Mensch ist die GT 125 schön.
mappen
Offline
18.01.2013 18:35
tach
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #58 Mensch ist die GT 125 schön.zieht die wurst nicht vom teller, war mal an einer gt185 dran, nahezu baugleich...
sollte nur für den 10km weg zur arbeit sein... neeeee...
gas
mappen
Das ich davon nicht die große leistung erwarten kann,ist ja logisch. Darum geht es mir ja nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung