Zitat von Falconedas wäre sonst eine feine und elegante Lösung
Findest du ...
Ich habe auch genau dieses Ortliebsystem am Fahrrad ... da ist es tatsächlich praktisch und stabil genug, aber am Motorrad habe ich da so meine Zweifel ... ob die beiden Plastikösen den Kräften(vor allem beladen) standhalten?!
Zitat aber am Motorrad habe ich da so meine Zweifel ... ob die beiden Plastikösen den Kräften(vor allem beladen) standhalten?!
naja... das ist ja jetzt die Mopedtasche von Ortlieb !! aber wenn du mal auf den Link klickst steht da was von Vmax 100km/h !!! also nix für die Autobahn oder Raser...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Piko, ich bezog das auch auf den "mal eben schnell dranmach"-Effekt. Mal zum Wochenende mit ein paar leichten Klamotten drin oder den Regensachen. Für die Reise würde ich dem vielleicht nicht unbedingt vertrauen wollen. Obwohl ich diesbezüglich bei meinen klassischen Ortliebs auch keine Probleme sehe,denn die sind wirklich stabil und von guter Qualität - wenn die umständliche Handhabe nicht wäre - aber das haten wir ja schon zu Genüge ...
Ich spiel mal das Versuchskaninchen (wenn die Strassen wieder frei sind) und frickel meine Radtaschen an die W. Versuch macht kluch....falls das Ding scheitert:
Hat evt. noch jemand Ortliebtaschen fürs Motorrad abzugeben?????
Und diesen wunderbaren Original-Gepäckträger besitze ich übrigens auch Mir ging/geht es hier um eine möglichst unauffällige Halterung für RADTASCHEN, ohne eben Grillrost hinten und so....MARKUS!