Eifel5
15.01.2013 11:26
ein Strauß ? Oder ein totes Bläßhuhn?
Zitat ...was ist schwarzweiß, hat Flügel, kann aber nicht fliegen?... Keine Ahnung ... und was hat zwei Flügel, lebt im Dunklen verborgen uns saugt Blut (ja, ich weiß - der ist für die ganz Jungen hier, die den noch nicht kennen ...) ?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Eifel5
15.01.2013 11:36
Zitat ...Fledermaus... Für so jung hab' ich Dich garnicht gehalten ... den Spaß der Auflösung gönne ich aber einem der alten Säcke (oder Schachteln) hier ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Turtle
15.01.2013 12:17
Bei Rotweiß und Flügel, da hätte ich ne Idee.....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
decet
15.01.2013 13:05
Zitat von Maggi im Beitrag #58 Was ist schwarzweiß, hat Flügel, kann aber nicht fliegen?Aptenodytes forsteri
Ja, ich weiß, der ist auch noch ein bißchen bunt, aber wer wird denn so pingelig sein
Dieter (eventuell auch A. patagonicus)
Maggi
15.01.2013 13:19
Nee, dann noch eher Jopi Heesters, nein, es ist ein Canis Microchiroptera, nicht zu verwechslen mit einem Megachiroptera!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich sehe was was Ihr nicht seht und das ist hell-lila fliederfarben
Igor, mehr Strom!
Maggi
15.01.2013 13:59
Hätte ich nicht gedacht, daß Du BHs und Strapse trägst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
15.01.2013 14:09
Turtle
15.01.2013 14:15
Zitat lebt im Dunklen klebt im Dunkeln.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat ...k lebt im Dunkeln... O.K., stimmt auch wieder ...
Zitat ...Canis Microchiroptera... Canis ist 'n Hund, das weiß ich .
Maggi
15.01.2013 14:25
Zitat Canis ist 'n Hund, das weiß ich Das Andere weiß Gugel.
Zitat ...weiß Gugel... Das kann ja jeder ... ich versuch's mal einzukreisen:
Zitat ...Microchiroptera... Also: 'n Microchip kenn' ich auch - der ist ja drin, im Hund (unter der Haut, vorn links an der Schulter etwa) . Ist also wahrscheinlich ein Hund mit einoperierten Transponderchip, klar !
decet
15.01.2013 14:42
Sach mal, Pele, muß ich mir Sorgen machen? Dein Gedächtnis... Guck doch mal HIER ! Dieter (Canis etc...)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung