decet
14.01.2013 13:45
Is mir das wurscht oder is mir das wurscht? Dieter (Du hast mich schon verstanden )
chiare
14.01.2013 13:45
Zitat von Falcone im Beitrag #20 Zitat Und was treibt die Mosel entlang und fängt mit n ann och ein Schiff! Nö, ein Norovirus! Soll gestern das Moselgebiet erreicht haben....
Es befuhr ein Kanute den Ganges - Ein Spochtler besonderen Ranges. Da sah er ein Riff, Doch fuhr er seim Schiff Nicht gegen ihm sondern entlang es.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Brundi
14.01.2013 13:47
Zitat von decet im Beitrag #31 Is mir das wurscht oder is mir das wurscht? Dieter (Du hast mich schon verstanden )Aber nicht, dass du jetzt lauter Dünnschiss schreibst, mo sogn!
Grüße Monika
decet
14.01.2013 13:49
Nixnich. Das war kein Doppelkorn, das war Dreifachdosiskaff.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Eifel5
14.01.2013 15:00
Zitat von chiare im Beitrag #17 Was ist braun und läuft durch den Wald????Kakao oder Ahornsirup.
So, nach dem ersten harten Arbeitstag - nicht hart von der Arbeit her, sondern einfach wegen Schlappheit und überhaupt - habe ich gleich eine Verwendung für meine Lieblingsfarben: Was ist erst grün und dann rot ? Auch schon älter, aber vielleicht führt ja die eine oder andere Phantasie zu anderen Ideen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Eine Ampel, wenn man gerade draufzu fährt
Grüße Falcone
Maggi
14.01.2013 18:59
Zitat Was ist erst grün und dann rot ? Tomate? Ich kenn das so, was ist erst grün und auf knopfdruck rot.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
14.01.2013 19:01
Den Knopfdruck hab ich weggelassen, wär sonst zu einfach gewesen. Naja, war's so ja offensichtlich auch.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
PeWe
14.01.2013 19:33
Was ist eine ängstliche Südfrucht? Eine durchgängig überdachte Stadt in Deutschland? Ein Pilzbefall bei Pferden? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
decet
14.01.2013 19:58
Bangnane? Saalhausen? Sporen? Dieter (Meine Frau quatscht ständig dazwischen "Feige! Halle! Schimmel!" - aber das wär ja viel zu leicht )
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung