PeWe
14.01.2013 20:02
Wobei mir deine Frau als durchaus intelligent und gebildet vorkommt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eifel5
14.01.2013 20:49
Und was ist außen schwarz und innen grün??
Ich kenn nur außen schwarz und innen rosa.
Eifel5
14.01.2013 21:15
Synonym zu meinem Rätsel ein Schornsteinfeger der Spinat gegessen hat, hat dein Schornsteinfeger wahrscheinlich eine Rose vernascht. Gruß Eifel
Maggi
14.01.2013 23:25
Ich nehme mal Andy beobachtet den Spanner nach dem Waldbrand... Was ist denn rot und sitzt daneben?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
15.01.2013 06:29
...sitzt? Also wenn's daneben stünde oder läge, würde ich sagen, daß es sich um sein noch glühendes Fernglas handelt. Aber sitzt? Ich passe. Dieter (und außen schwarz und innen grün ist eine Kiwi mit Sonnenbrand)
chiare
15.01.2013 08:20
Für die Mathematiker unter euch: Sonja ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter. In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Sonja. Wo befindet sich Sonjas Vater? Dagegen war "Was ist braun und läuft durch den Wald?" easy...... (B)rotkäppchen war's!
Turtle
15.01.2013 09:00
Obenauf, untendrunter, wer kanns wissen.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
decet
15.01.2013 09:09
Zuerst hatte ich ja kurzschließenderweise vermutet, daß Sonjas Mutter minderjährig war, als sie das Kind gebar, und der Vater deshalb im Knast einsitzt... Beim Nachrechnen kommt aber was anderes raus, und daraus geht - allerdings nicht ganz eindeutig - hervor, daß der Vater gerade an Sonjas Mutters Kühlschrank ist und sich ein Bier holt Dieter (er könnt auch strumpfsockig die Treppe runterschleichen)
Turtle
15.01.2013 09:13
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
decet
15.01.2013 09:28
Nee, aber die Kippe konnte er sich ja noch vor Ort geben
Zitat ...Rehe sind weiß... Ich hab' die auch schon in rot erlebt - ohne Knopfdruck ... (war wieder einer für den internen Bereich)
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! _MG_2506.JPG
Maggi
15.01.2013 11:13
Was ist schwarzweiß, hat Flügel, kann aber nicht fliegen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Eifel5
15.01.2013 11:18
ein Klafünf ? Äh ich meinte ein Konzertflügel? Gruß Eifel PS eine Flügelschraube mit Zielflagge
Maggi
15.01.2013 11:21
Ganz falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung