Hallo Steven! Bei dem Flachlenker an der "W" gibt es zwei Grundsätzliche Unterschiede.Bis Baujahr 2006 waren die Klemmung 25,4mm und bei der W800 nur noch 22mm,tja und welcher Lenker nun den Originalmassen am nächsten kommt bzw.welcher Lenker dir am besten gefällt,Viel Spass beim suchen.ABE und Bowdenzug-bzw.Kabellängen, und Bremsschlauch nicht ausser Acht lassen.Gruss Winni51
geh zu einem LSL händler. es gibt einen. fatbar, sportbar oder tourbar heisst der glaub. ich hatte den mal in der hand und er ist praktisch 1:1 wie der original flache der W. allerdings 22mm. du musst also shims unterlegen bei den hebelarmaturen und an der lenkerklemmung.
das mit den shims sieht dann so aus: (lenkerklemmung mit flattracker von LSL)
Danke erst mal für die Tips. Ich hatte schon einige andere Lenker an der W und weiss das man Reduzierhülsen verwenden muss (die hab ich auch hier rumliegen). Ich weiss auch das es bei LSL Lenker gibt die irgendwie heissen, aber:
Ich will nicht suchen sondern finden, deshalb meine Frage. Ich hab leider auch keinen Flachlenker zum ins Geschäft rennen und vergleichen. Welcher Lenker sieht genau so aus wie der Serien Flachlenker an der W650?
Zitat Welcher Lenker sieht genau so aus wie der Serien Flachlenker an der W650?
Frage: warum nimmst du nicht gleich einen originalen Flachlenker???
piko
Na weil der bei Kawa über 80 € kostet und im Zubehör nur die Hälfte. Und weil ich im Flohmarkt schon eine Anzeige geschaltet habe, aber es meldet sich kein Schwein .
Der zöllige W-Lenker sieht ja auch doppelt so gut aus und passt 100%ig ...
piko
Das ist natürlich ein Argument ... bzw zwei ... Für 40€ könnte ich aber auch 1x mit der Rheinbahn schwarz fahren oder mir ein paar heiße Scheiben kaufen oder auf dem Stammtisch einen ausgeben oder ...
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #9Na weil der bei Kawa über 80 € kostet und im Zubehör nur die Hälfte.
Rechne aber auch die Reduzier-Schalen mit ein. Und die Kosten für die Eintragung. Der Original-Flachlenker müsste bei der Hochlenker-W strenggenommen auch eingetragen werden, hab aber noch nie erlebt, daß das einen interessiert hätte. Ein Zubehör-Lenker fällt natürlich auf, da er mit Reduzierschalen montiert ist.
Aber du hast natürlich recht. Wir müssen sparen, egal wie teuer es wird.