Ich hab 3 krumme org Flache im Keller liegen und nen krummen flachen Tomasselli Crosslenker in schwarz um 6cm gekürzt Da ich das Eisen gern mal auf die Wiese schmeiss hab ich da nen erhöhten Verschleiss Der Tomasselli passt bei mir ganz gut, ist von der Sitzposition ähnlich dem org Flach - die Kröpfung ist für lange Touren etwas unbequemer aber Stadt und Schotter, Feldwege etc gehn mit dem Cross recht gut Der flache Tomasselli kostet beim Simson Händler deines Vertrauens ca 25 Orte
Bei den Teilen, die zu pulvern gehn, liegt ein Enfield Lenker, den ich auch mal ne ganze Zeit getestet habe, und als sehr geil empfunden habe, weil er so universell und schmuck geschwungen ist Hoch gedreht ist er sehr bequem zum Kreuzen - umgedreht sehr sportlich zum Räubern
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #16 Wieso, LSL und co können das doch auch?!
Na, wenn die den auch in 25,4mm und am Griff in 22mm machen, dann nehm den doch.
Und welchen denn nu?
Das war ironisch gemeint. Ich bezog mich darauf, daß du meintest LSL und co machen den gleichen Lenker für weniger Geld. Machen sie aber gar nicht, ein Lenker der außen 22 und innen 25,4mm hat wäre sicher auch bei LSL teurer.
Steve, ich habe einen Lenker von Lucas auf einer W, der zu 95% dem originalen Flachlenker entspricht. Auf den ersten Blick ist kein Unterschied zu merken. Natürlich auch durchgehend 22mm Durchmesser. Leider ist die Nummer in den Lenker nicht eingeschlagen sondern war aufgedruckt und man kann sie nach den Jahren nicht mehr lesen. Ich habe gerade mal am Motorrad nachgeschaut. Insofern kann ich dir auch die genau Bezeichnung nicht durchgeben, denn das Gutachten gilt für mehrere Lenker. Es ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit das Modell Classic low chrom, MCL 111 SC
ich finde du willst ein bisschen viel und wenig bezahlen. ABE, irgendwie auch original. 80öre für nen spez lenker mit zwei verschiedenen durchmessern ist nicht alle welt und du hast keinen ärger.
andernfalls kaufst du einen zubehör lenker, bist nach 2 wochen doch nicht 100% zufrieden und hast noch den ganzen aufwand mit reduzierschalen. kosten übrigens auch 25 euro! ich würd den originalen kaufen.
Zitat Für 40€ könnte ich aber auch 1x mit der Rheinbahn schwarz fahren oder mir ein paar heiße Scheiben kaufen oder auf dem Stammtisch einen ausgeben oder ...
Donnerstag ist Spalterstammtisch! Ich nehm das Rahmschnitzel und ein Radler!