Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.01.2013 21:40
Scheunentreff in der Eifel Antworten

So, jetzt haben wir einfach mal angefangen zu planen, mal gucken was alles passiert.

Wir laden ein zum


Scheunentreff am 14-16 Juni 2013

Im Clubhaus des MCC in Ettringen.


Das Gelände bietet Zeltmöglichkeiten, liegt im Wald, es wird noch eine Eifeltour für Samstag angeboten, günstige Pensionen sind ebenfalls in Reichweite.

Die weiteren Modalitäten werden noch bekannt gegeben.

Ich hab doch gesagt wir machen das.........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.01.2013 10:41
#2 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Da trag ich mich mal ein! Da will ich dabei sein!!
Viele Grüße
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.01.2013 11:22
#3 Scheunentreff in der Eifel Antworten

tach

wo ist das, per ettringen suche findet gockel nur das in der nähe
von landsberg am lech

m..,-



U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 11:50
#4 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

wenns aber in der Eifel sein soll,

dann nimm doch einfach das nördlich von Mayen

tsetse,

da hamse Navi und Furz und Feuerstein, und dann findense die Käffer nich ............



@magicfire

Nur ma so : Kann man da auch nen WoWa hinstellen ?

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.01.2013 11:56
#5 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

tach

Zitat von U-W im Beitrag #4

tsetse,
da hamse Navi und Furz und Feuerstein, und dann findense die Käffer nich ............






DAS is ja nicht soooo weit weg von hier... mal schaun ob wir an dem we zeit haben...
hab es mal in den kalender eingetragen...

gas

markus



magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.01.2013 13:48
#6 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #4
wenns aber in der Eifel sein soll,

dann nimm doch einfach das nördlich von Mayen

tsetse,

da hamse Navi und Furz und Feuerstein, und dann findense die Käffer nich ............



@magicfire

Nur ma so : Kann man da auch nen WoWa hinstellen ?



WoWa? Wenn du ca 100 meter zu Fuß gehen magst ist das kein Problem, wenns ein Kleiner Wowa ist passt der noch auf den Platz.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.01.2013 14:02
#7 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Zitat
...wenns ein Kleiner Wowa ist...

Ich glaube, der von U & U hat drei Zimmer, Küche, Diele, Bad, Balkon und 'n Keller ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.01.2013 14:08
#8 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Klingt toll. Bernd, hast du noch Platz im Zelt?

Werner

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 14:23
#9 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #6

WoWa? Wenn du ca 100 meter zu Fuß gehen magst ist das kein Problem, wenns ein Kleiner Wowa ist passt der noch auf den Platz.



dafür hätte ich dann ein Motorrad

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 14:30
#10 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

btw.

war gerade auf der Page vom MCC !!! Das iss n Crossclub mit Strecke ! Iss da auch Streckenbenutzung möglich ? Die ham dort doch sicherlich auch n Fahrerlager, also sollte doch n WoWa kein Problem sein ! Warum eigentlich kleiner WoWa, was iss das Problem bei nem großen ? Breite, Durchfahrtshöhe, enge Kurven (Brücken) ? Normalerweise komm ich so überall durch

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.01.2013 14:31
#11 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Die willst dich doch nicht nach 10 Bier noch auf die Karre setzen, Uwe?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

16.01.2013 14:34
#12 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

tach

Zitat von Turtle im Beitrag #11
Die willst dich doch nicht nach 10 Bier noch auf die Karre setzen, Uwe?


klar, laufen kann er dann doch nicht mehr

gas

mappen



Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.01.2013 14:37
#13 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Äh ja, stimmt.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2013 14:49
#14 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #12
tach

Zitat von Turtle im Beitrag #11
Die willst dich doch nicht nach 10 Bier noch auf die Karre setzen, Uwe?


klar, laufen kann er dann doch nicht mehr

gas

mappen


Genau so isses !! Iss zudem ja dann sowieso nur Gelände !!

guck ma hier : http://www.mcc-ettringen.de/

gibts n schönes Video von der Strecke. Sollte man sich echt überlegen, den Dreckwühler auch mitzunehmen. Jeden Sonntag von 10 - 13 Uhr Training, Gastfahrer zugelassen ! Was willste mehr. Samstags mit der W durch die Eifel, abends ne nette Runde und Sonntag morgen dann nochma n paar Ründchen drehen. Könnte n gelungenes WE werden. Muß ich nur noch schauen, dass ich da auch Zeit hab.

Zumal die Anreise auch net sooo weit iss.

Ach ja, bei google earth hab ich ma nen Besuch abgestattet. Wenns direkt am MX-Gelände iss, dann sehe ich im Moment nirgendwo n Problem, nicht mit dem WoWa hinzukommen.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.01.2013 14:58
#15 RE: Scheunentreff in der Eifel Antworten

Zitat
abends ne nette Runde


Genau.

Zitat
Zumal die Anreise auch net sooo weit iss.



Das is die auch nicht zum W-Treffen, bei dem ich deinen Eintrag gar nicht gesehen habe.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz