Rock am Ring ist zwei Wochen vorher. Ich könnt ja was länger dort bleiben und dann eben rüber kommen! Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Sterne,das ist gut Magicfire.Zu dieser Zeit wird es gar nicht mehr richtig dunkel. Da zwitschern schon um 4 Uhr am Morgen wieder die Vögelein.
Dann können wir ja am Lagerfeuer mitzwitschern...
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Bernd
13.05.2013 07:56
Immer noch dabei! Viele Grüße Bernd
Ich hoffe mal dass sich der Himmel jetzt noch schnell austobt und anschließend ist Sommer befohlen!
Und wenns trotzdem wettertechnisch nicht so dolle ist, da ist eine Hütte. Das wird zwar kuschelig-eng aber dafür trocken und warm.
Wir sind für alles gerüstet.....
Bernd
29.05.2013 20:33
Lass dich einfach überraschen........
Und du bist auf jeden Fall gaaaanz weit oben drauf!
Ich bestelle hiermit für dieses Wochenende trockenes und mildes Wetter.
Na das ist doch mal was....
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
und wenns nix wird saufen wir uns das Wetter schön. Ist das ein Angebot? =ch freu mich trotzdem!
Och nö,immer dann diese Kopping am nächsten Tag.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Da fragen wir einfach unseren Apotheker. Außerdem geht das bei mir viel zu flott, da hab ich ja nüscht vom We. Aber für nen netten Schwips dürfte es doch reichen, oder?
Maggi
29.05.2013 22:20
Zitat Da fragen wir einfach unseren Apotheker. Der gibt keine Antworten mehr ohne seinen Anwalt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
30.05.2013 08:18
@Magic:
Liebe Grüße
Bernd
Bernd
02.06.2013 08:48
So, die Planung wird präziser: Ich komme mit meinem Sohn, habe 1 Zelt dabei und dort ist 1 Platz frei. Ich freu mich!! Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung