Maggi
16.06.2013 14:44
Ja, war nicht so einfach zu finden aber die crossende Landjugend hat mich auf den richtigen Pfad gebracht, schön war's, die Kopfschmerzen sind auch fast weg.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich war mit meiner Vespa am Samstagnachmittag dort. Ein nettes, ruhiges Treffen, neue Leute kennengelernt und eine Probefahrt mit der neuen Royal Enfield gemacht.
Maggi
16.06.2013 20:57
Probefahrt mit der Enfield habe ich heute morgen auch gemacht, das hat richtig Spaß gemacht, ein wirklich klasse Mopped. Hier noch mal der grandiose Ausblick, den ich gerne mitgenommen hätte. scheunentreff.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Du hast die Kamera verrissen, wo ist die Enfield?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Probefahrt mit der Enfield habe ich heute morgen auch gemacht, das hat richtig Spaß gemacht, ein wirklich klasse Mopped. wir kriegen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen..........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
16.06.2013 21:00
Zitat wo ist die Enfield? Mußt Dich nur rumdrehen.
Zitat wir kriegen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen.......... Weiche von mir...
Zitat von Maggi im Beitrag #66 Zitat wo ist die Enfield? Mußt Dich nur rumdrehen. Ohhh, Danke, jeiles Jerät.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Bernd
16.06.2013 21:19
Ich bin natürlich auch wohlbehalten zurück! Danke, Danke Danke!! Top Orga! Top Platz! Ganz viele neue Leute, Royal Enfield Probefahrt (überraschend cool!), tolle Sträßchen, einfach alles gut!! Bitte unbedingt wiederholen!! Liebe Grüße Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung