Wie war das noch, wenn man auf dem Boden liegt und muß sich nicht festhalten, ist man auch nicht richtig betrunken, Dean Martin war das, meine ich, kluger Mann.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das Clubhaus des MCC ist etwas weiter, das liegt in dem kleinen Wäldchen daneben. Die Strecke liegt neben der Straße und ein paar Meter weiter runter geht die Zufahrt zum Partygelände ab. Die Zufahrt ist Autobreite, aaaaber.... auf dem Treffenplatz stehen überall Bäume rum die ein Aufstellen des Wowa ein wenig erschweren. Kettensägenmassaker wurden uns von der Rennleitung bereits untersagt. Für die Dauercamper mit 3-Zimmer-Wohnung ist aber etwas weiter unten ein Parkplatz vorhanden.
OK, das iss auf google nicht zu erkennen. Ich brauche etwa 2,50 Breite, sonst geht da nix. Ich werd dann einfach mit dem WoWa kommen und dann schauen, wo n gescheites Plätzchen iss.
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
------------------------------------------------------------------------------------------------ wenn man auf dem Boden liegt und muß sich nicht festhalten, ist man auch nicht richtig betrunken, ------------------------------------------------------------------------------------------------ Richtig, das weiß man doch
Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich selbstverständlich beim Eifeler Scheunentreff dabei sein Ist ja noch was hin Gruß Stefan