__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Bernd
05.06.2013 11:38
Heißt? Holz mitbringen?? Gruß Bernd
Neeee, ich organisier trockenes. Und ich hab noch gesagt, das liegt zu dicht am Bach, lass uns das schon wegholen.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Bernd
06.06.2013 23:20
Kann ich noch irgendwas tun oder willst Du alles allein stemmen??? Gruß Bernd
mappen
07.06.2013 08:41
tach ich meld mich mal ab, werd doch in den süden fahren...
gas mappen
Bernd
11.06.2013 12:35
Ganz unten findet man die Anfahrtsbeschreibung zum Gelände... Ist aber auf Google maps nördlich von Mayen auf der Satelliteneinstellung gut zu erkennen... Viele Grüße Bernd
Maggi
13.06.2013 15:23
Ich möchte am Samstagnachmittag in Erscheinung treten, wie lange ist denn die Ausfahrt ungefähr, damit ich da nicht alleine auf dem Platz rumstehe. Darf ich meinen Köter mitbringen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Köter darfste mitbringen, alleine iss nich, da sind auf jeden Fall noch Leute anwesend. Die Tour dürfte so je nach Kondition bis 16 Uhr gehen, es kommt auf die Nachfrage an. Komm einfach vorbei, der Rest ergibt sich.........
Maggi
13.06.2013 21:09
Na, dann sach ich mal, bis Samstag. Schifft's bei Euch denn auch so schön?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tom55
13.06.2013 21:21
Bin am Samstag in Wassernach, mal schauen wie früh ich da wegkomme, dann schau ich mal vorbei! Gruß Tom
Wetter ist bis jetzt schön............
Maggi
14.06.2013 12:37
Ich nehme an Spachtelmasse bringt man selber mit?
ist alles da, Futter, Getränke, Nur den Schlafplatz musste selber mitbringen. Zumindest den Schlafsack. Und Köterfutter. Das haben wir nicht dabei.
Maggi
14.06.2013 13:04
Och, mein Köter ist da nicht so wählerisch, der nimmt auch Schnitzel und Würstchen wenn's sein muß.
Eifel5
16.06.2013 09:10
Hi War eine schöne Tour gestern bis zur Scheune, nur leider war da keine Beschreibung zum Tatort, am verschlossenem Tor!Und ich hatte nur noch SCHEUNENTORTREFFEN in Erinnerung. Dann bis zum nächstenmal Gruß Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung