Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

10.01.2013 10:22
#76 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Ja, hab mal beim Thyssen neben nem Erzbrecher gestanden, ich sag euch....

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.01.2013 10:36
#77 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Ich brech die Erze der stolzesten Fraun ... oder so.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.01.2013 10:38
#78 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Mein Ex-Chef war ja von Haus aus promovierter Chemiker - der fand immer die Bezeichnung Erzchemiker toll:

wäre er an Liebsten auch gewesen, weil es ja auch Erzengel, Erzbischöfe und Erzgauner gab ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

10.01.2013 10:46
#79 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Ich brech



... weil Falco so stürmisch und so leidenschaftlich ist....

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.01.2013 10:47
#80 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

war.

Das waren Zeiten

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

10.01.2013 10:52
#81 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Tja, auch die Erinnerungen werde schwinden, hättest du mal doch Trophäen....

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.01.2013 13:15
#82 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Ne, ne, im Alter kommen die schönen Erinnerungen. Nur das Kurzzeitgedächtnis lässt nach.
Worum ging es noch mal?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2013 13:41
#83 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #82
Ne, ne, im Alter kommen die schönen Erinnerungen. Nur das Kurzzeitgedächtnis lässt nach.
Worum ging es noch mal?


um RUHE z.B. Mittagsruhe !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz