Zitat ich tipp mal auf "Berlins erbärmlichster Reinfall"
Wer die Planer nach der ersten Terminverschiebung rausschmeist hats nicht besser verdient. Finde mal 1.) einen der solche Projekte kann und 2.) einen der bereit ist auf den Trümmern des Ersten weiterzubauen und dann auch noch fürs ganze die Verantwortung zu tragen. Wenn Politker zu Vorständen werden müssen sie erfahren, daß durch Verabschieden von Vorlagen eben eigentlich außer heißer Luft nix entsteht. Also die erschaffen eigentlich nix, tragen noch nicht mal zum Bruttosozialprdukt bei, den ne Dienstleistung ists ja auch nicht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Alo ob ich mehr Krawall machen täte wie Du ... Frechheit!
Zitat Wer die Planer nach der ersten Terminverschiebung rausschmeist hats nicht besser verdient.
In der Zeitung stand gestern, das man die eingeplanten Baukosten soweit runtergedrückt hat, das sich für die Summe gar kein Genralauftragnehmer fand, der alles aus einer Hand baut - und so wurde geflickt und gstückelt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eben. Und viele Köche verderben den Brei nun noch mehr.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Auf unserem Firmengelände wurde auch mal eine Halle in so nem Steinezerkleinerer püriert. In der Zeit durfte unsere im 6 Monat schwangere Personalsekretärin zu Hause bleiben, da sonst die Gefahr einer Früh- oder Fehlgeburt bestanden hätte. Das hat aber auch alles gewackelt.
Gruß Andy
Aber Maggi, freu dich doch das es was zu sehen gibt. Bald glotzt du jeden Tag auf den neuen Rentenkomposter.
Als ich noch ein junger Draufgänger war, nervte meine Freundin und mich ab morgens um 7 Uhr nebenan ein Kompressor.
Eines Abends kam ich mächtig trunken nach Hause und mir fiel direkt der Kompressor ins Auge. Ich habe nicht lange gefackelt, oben in der Küche eine schöne, große Tasse Zucker geholt und ab in den Kompressor.
Naja, morgens haben sie das Ding angeschmissen und es dauerte nicht lange, da war Ruhe.
Mein Denkfehler, war nur, dass ich im Suff nicht bedacht hatte, dass die Baurülpser innerhalb einer halben Stunde einen neuen Kompressor holen...
Und die Moral von der Geschicht':
Nur durch selbst gemachte Erfahrungen lernt man was für's Leben!
Man kann seine Arbeitszeit auch verkaufen, ohne fest angestellt zu sein und wenn man das einigermaßen geschickt macht und bescheiden lebt, braucht man halt nicht jeden Morgen aufstehen...