Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 13:15
#61 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

die Ruhe ist dahin.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 13:41
#62 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
ich tipp mal auf "Berlins erbärmlichster Reinfall"



Wer die Planer nach der ersten Terminverschiebung rausschmeist hats nicht besser verdient. Finde mal 1.) einen der solche Projekte kann und 2.) einen der bereit ist auf den Trümmern des Ersten weiterzubauen und dann auch noch fürs ganze die Verantwortung zu tragen.
Wenn Politker zu Vorständen werden müssen sie erfahren, daß durch Verabschieden von Vorlagen eben eigentlich außer heißer Luft nix entsteht. Also die erschaffen eigentlich nix, tragen noch nicht mal zum Bruttosozialprdukt bei, den ne Dienstleistung ists ja auch nicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 13:53
#63 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
die Ruhe ist dahin.




Alo ob ich mehr Krawall machen täte wie Du ... Frechheit!

Zitat
Wer die Planer nach der ersten Terminverschiebung rausschmeist hats nicht besser verdient.



In der Zeitung stand gestern, das man die eingeplanten Baukosten soweit runtergedrückt hat, das sich für die Summe gar kein Genralauftragnehmer fand, der alles aus einer Hand baut - und so wurde geflickt und gstückelt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 13:56
#64 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Eben. Und viele Köche verderben den Brei nun noch mehr.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.01.2013 15:10
#65 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
der wurde per Dampfmaschine angetrieben: das war relativ leise, weil so 'ne Dampfmaschine eigentlich nur zischt und klickert.


Moin Pele,

dann war das aber ein kleiner Brecher. Der Hauptkrach entsteht beim Brechen selbst, da gibts Dinger, da wackelt die ganze Erde


Gruß

Wännä

Edit sagt, dat hätt dä Maggi ooch at jemäent

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

09.01.2013 19:06
#66 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Auf unserem Firmengelände wurde auch mal eine Halle in so nem Steinezerkleinerer püriert.
In der Zeit durfte unsere im 6 Monat schwangere Personalsekretärin zu Hause bleiben, da sonst die Gefahr einer Früh- oder Fehlgeburt bestanden hätte. Das hat aber auch alles gewackelt.

Gruß Andy

Aber Maggi, freu dich doch das es was zu sehen gibt. Bald glotzt du jeden Tag auf den neuen Rentenkomposter.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

09.01.2013 19:22
#67 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Als ich noch ein junger Draufgänger war, nervte meine Freundin und mich ab morgens um 7 Uhr nebenan ein Kompressor.

Eines Abends kam ich mächtig trunken nach Hause und mir fiel direkt der Kompressor ins Auge.
Ich habe nicht lange gefackelt, oben in der Küche eine schöne, große Tasse Zucker geholt und ab in den Kompressor.

Naja, morgens haben sie das Ding angeschmissen und es dauerte nicht lange, da war Ruhe.

Mein Denkfehler, war nur, dass ich im Suff nicht bedacht hatte, dass die Baurülpser innerhalb einer halben Stunde einen neuen Kompressor holen...

Und die Moral von der Geschicht':

Nur durch selbst gemachte Erfahrungen lernt man was für's Leben!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

09.01.2013 19:30
#68 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Und?
Wie hast du es beim nächsten Mal gemacht`?
Den Zucker direkt in die Baurülpser gefüllt?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.752

09.01.2013 19:39
#69 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Als ich noch ein junger Draufgänger war, nervte meine Freundin und mich ab morgens um 7 Uhr nebenan ein Kompressor.




Tja das waren noch Zeiten wo Sonntags gearbeitet wurde !
aber zum Glück ist das ja größtenteils abgeschafft worden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

09.01.2013 19:42
#70 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #69

Zitat
Als ich noch ein junger Draufgänger war, nervte meine Freundin und mich ab morgens um 7 Uhr nebenan ein Kompressor.



Tja das waren noch Zeiten wo Sonntags gearbeitet wurde !
aber zum Glück ist das ja größtenteils abgeschafft worden...



Es war werktags, Du Beamtenseele...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Hobby Offline




Beiträge: 41.752

09.01.2013 20:04
#71 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Es war werktags, Du Beamtenseele...



und wieso gammelst du da noch im Bett rum ??
Urlaub was ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

09.01.2013 20:42
#72 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #71

Zitat
Es war werktags, Du Beamtenseele...


und wieso gammelst du da noch im Bett rum ??
Urlaub was ??



Wenn Du wüsstest...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Hobby Offline




Beiträge: 41.752

09.01.2013 20:46
#73 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Wenn Du wüsstest...



schon klar...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

09.01.2013 21:55
#74 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #73

Zitat
Wenn Du wüsstest...


schon klar...



Nicht ganz...

Man kann seine Arbeitszeit auch verkaufen, ohne fest angestellt zu sein und wenn man das einigermaßen geschickt macht und bescheiden lebt, braucht man halt nicht jeden Morgen aufstehen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

10.01.2013 09:39
#75 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
...dann war das aber ein kleiner Brecher...

Ja, schon - das war auch 'n Oldtimer. Der nahm maximal zwei Ziegelsteine auf einmal, sonst hätte er sich verschluckt.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz