Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Buggy
08.01.2013 17:39
Dann halt doch mal die Finger still.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
08.01.2013 17:40
Sacht ma, geht's noch? Ich lass mir doch von Euch Pappnasen nicht vorschreiben was ich tue und was nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
08.01.2013 17:53
Kannst ja mal die Hände in den Schoß legen. Brauchst ja dabei nicht untätig sein!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Maggi im Beitrag #15 Haste Halluzinationen? Ich rede gar nicht, ich schreibe nur.Ach ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das ist schon ein umfangreiches Bauvorhaben.Aber was wird/soll es denn werden? Ich habe es bisher nur kurz beobachtet....
Maggi
08.01.2013 22:48
Eigentumswohnungskomplex mit 14 Wohneinheiten, Wohnungen von 85-125qm und ab 185.000€ Und wie's aussehen wird kann man hier sehen: http://manheller.de/
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
08.01.2013 22:51
Da sieht man ja auch Maggis Drogerie!
Achso,wie schon zwei Jahre zuvor gegenüber dem/der Ahrakademie,oder wie das genau heist.Da habe ich auch ein paar Tage gebastelt. Hauptsache der Imbiß an der Ecke bleibt erhalten.
Zitat von Maggi im Beitrag #21 Und wie's aussehen wird kann man hier sehen: http://manheller.de/ Schön, wie wäre es mit ein paar W-treffen im Vorfeld der Besichtigungen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
08.01.2013 22:58
Die faule Bande hat schon um viertel vor drei Feierabend gemacht?
Was erwartest du?,die müssen ja schließlich nix auf´m Prüfstand abstimmen.
W-eed
08.01.2013 23:00
Zitat ...die romantische Welt der mittelalterlichen Altstadt mit dem besonderen Flair ihrer Fachwerkgassen genießen... Ist das ironisch gemeint ?
Maggi
08.01.2013 23:08
Zitat Achso,wie schon zwei Jahre zuvor gegenüber dem/der Ahrakademie Jo, wie hier im Moment überall.
Zitat Hauptsache der Imbiß an der Ecke bleibt erhalten. Naja, wenn man auf Dosenfutter steht...
Zitat Schön, wie wäre es mit ein paar W-treffen im Vorfeld der Besichtigungen. Gute Idee!!
Zitat Die faule Bande hat schon um viertel vor drei Feierabend gemacht? Nee, um 19.00
Zitat Ist das ironisch gemeint ? Nee, das ist ja nur 30m vom Stadttor entfernt...
Auf jeden Fall ist es ein schönes Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern und engen Gassen. Und wenn nicht wegen irgendeiner Veranstaltung wieder der Mob einfällt,dann ist es sogar ein bisschen romantisch.
W-eed
08.01.2013 23:23
Achso, dachte schon weil von "mittelalterlicher Altstadt" und "Fachwerkgassen" hatte der Archtekt des hübschen Beton und Glass Wohnobjekts sich ja nicht inspiriren lassen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung