Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 09:43
#46 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Mensch Maggi freu dich doch, daß da bald viele Rentner einziehen, das sind alles neue Kunden für dich. Die nehmen den kürzesten Weg in die Apotheke. Sprich mit dem Bauherren, die sollen vom Hausflur bei denen direkt ne Tür zu dir bauen.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.01.2013 10:00
#47 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
...viele Rentner...alles neue Kunden...

ich würde irgendwelche Sammelpunkte 'raushauen, dann kommen die immer wieder ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2013 10:02
#48 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten



Von 7:30-19:00 Uhr

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.01.2013 10:33
#49 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Bei uns ist nie so was los

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2013 10:46
#50 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Sei froh.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 10:46
#51 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Ach, und was war beim W-Treffen bei dir los?
Leise war das auch nicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 11:00
#52 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
Bei uns ist nie so was los


Anna und ich statten Dir mal einen "Frühlingsbesuch" ab, sobald Black Betty oben im Rheinland ist, ok?
dann ist was los :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.01.2013 11:34
#53 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
...und was war beim W-Treffen bei dir los...

Ich glaub', das stand damals in der örtlichen Zeitung, und die Eingeborenen sprechen da immer noch von, wenn die wochenends bei/nach dem gemeinschaftlichen Bürgersteigfegen noch zusammenstehen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.01.2013 11:48
#54 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Moin,

Steinzerkleinerer ist wirklich übel. Da kann ich auch ein Liedchen von singen.

Aber sie scheinen ja schon ziemlich weit zu sein. Der Bau selbst wird ruhiger.


Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.01.2013 11:55
#55 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Wenn sie sich nu den Berliner Großflughafen zum Vorbild nehmen...


Maggi, was ist eigentlich mit den Abstützungsarbeiten geworden, wo sie dich wohl mit zur Ader lassen wollten?


Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.01.2013 11:56
#56 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
...Steinzerkleinerer ist wirklich übel...

Naja, so nebenan wollte ich so'n Ding auch nicht unbedingt haben. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, daß heutzutage alles receycelt wird, und zwar direkt vor Ort. Ich hab' das beim Ausbau der A2 hier beobachtet - da wird nicht mehr so wie früher alles aufgeladen und mit endlosen Fahrten irgendwo abgekippt und neu besorgt.
Außerdem konnte ich mal einen alten Steinbrecher beim Lanz-Treffen auf Zeche Zollern beim Arbeiten zusehen, der wurde per Dampfmaschine angetrieben: das war relativ leise, weil so 'ne Dampfmaschine eigentlich nur zischt und klickert.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.01.2013 12:24
#57 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Wenn sie sich nu den Berliner Großflughafen zum Vorbild nehmen...




Genau,
Der soll mal nicht so ein Theater machen weje dem bisje Gebuddelderder Jammerhaken.


Naja, typisch Bikerpussy halt.


G.W.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2013 12:27
#58 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Maggi, was ist eigentlich mit den Abstützungsarbeiten geworden, wo sie dich wohl mit zur Ader lassen wollten?


Nach diversem hickhack haben wir das einfach kategorisch abgelehnt und dann haben se irgendwann Ruhe gegeben, ich hoffe nur die kommem damit nicht noch nach Fertigstellung mit 'ner Rechnung.

Zitat
das war relativ leise, weil so 'ne Dampfmaschine eigentlich nur zischt und klickert.


Der Motor ist nicht das Problem, der Hauptkrach kommt vom Steine zerkleinern, außerdem wackelt das ganze Haus und ist mit einem tieffrequenten Wummern erfüllt, das Kopfschmerzen verursacht.

Und dem Kupferwurm wünsche ich Kamelflöhe im Arsch und zu kurze Arme.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.01.2013 12:38
#59 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
Und dem Kupferwurm wünsche ich Kamelflöhe im Arsch und zu kurze Arme.




Macht nix, ich hab Strohrum, jut gegen alles.


G.W.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2013 13:05
#60 RE: Ahhhh, diese Ruhe.... Antworten

Zitat
daß es in Ahrweiler außer einem Netto kein Lebensmittelgeschäft mehr gibt.



Wasn das fürn Kaff? Da sind ja bei uns im Dorf mehr Kaufhallen ...

Wer will denn da wohnen? ... Und dann noch neben Dir ... da tät ich lieber nen Großflughafen nehmen ...

Zitat
Mensch Maggi freu dich doch, daß da bald viele Rentner einziehen, das sind alles neue Kunden für dich.



Na ja - aber vermutlich nicht lange ...

Schotte

Appropos: gestern ist mir ein Licht aufgegangen, was "BER" wohl eigentlich heißten könnte - ich tipp mal auf "Berlins erbärmlichster Reinfall"

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz