Mensch Maggi freu dich doch, daß da bald viele Rentner einziehen, das sind alles neue Kunden für dich. Die nehmen den kürzesten Weg in die Apotheke. Sprich mit dem Bauherren, die sollen vom Hausflur bei denen direkt ne Tür zu dir bauen.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Ach, und was war beim W-Treffen bei dir los? Leise war das auch nicht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat ...und was war beim W-Treffen bei dir los...
Ich glaub', das stand damals in der örtlichen Zeitung, und die Eingeborenen sprechen da immer noch von, wenn die wochenends bei/nach dem gemeinschaftlichen Bürgersteigfegen noch zusammenstehen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Naja, so nebenan wollte ich so'n Ding auch nicht unbedingt haben. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, daß heutzutage alles receycelt wird, und zwar direkt vor Ort. Ich hab' das beim Ausbau der A2 hier beobachtet - da wird nicht mehr so wie früher alles aufgeladen und mit endlosen Fahrten irgendwo abgekippt und neu besorgt. Außerdem konnte ich mal einen alten Steinbrecher beim Lanz-Treffen auf Zeche Zollern beim Arbeiten zusehen, der wurde per Dampfmaschine angetrieben: das war relativ leise, weil so 'ne Dampfmaschine eigentlich nur zischt und klickert.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat Maggi, was ist eigentlich mit den Abstützungsarbeiten geworden, wo sie dich wohl mit zur Ader lassen wollten?
Nach diversem hickhack haben wir das einfach kategorisch abgelehnt und dann haben se irgendwann Ruhe gegeben, ich hoffe nur die kommem damit nicht noch nach Fertigstellung mit 'ner Rechnung.
Zitat das war relativ leise, weil so 'ne Dampfmaschine eigentlich nur zischt und klickert.
Der Motor ist nicht das Problem, der Hauptkrach kommt vom Steine zerkleinern, außerdem wackelt das ganze Haus und ist mit einem tieffrequenten Wummern erfüllt, das Kopfschmerzen verursacht.
Und dem Kupferwurm wünsche ich Kamelflöhe im Arsch und zu kurze Arme.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!