Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U-W Offline

14.01.2013 14:25
#61 RE: Ist die Luft... Antworten

Naja, das iss so nicht ganz richtig !

Zum Einen hätte dieser Bereich so nicht zugemüllt werden brauchen, dieses ganze Gelaber hätte man genausogut im allgemeinen starten können. Und wenn du dir dann anschaust, wer wann hier welches Thema losgelassen hast, dann kannst du direkt erkennen, wie der Hase läuft.

Es mag sein, das bei einem ernsteren Thema Ruhe gewesen wäre, aber ich sehe bereits soulies und auch chiares Thema als solches an. Ob das Profil nun so glücklich ist oder nicht, lasse ich ma außen vor. Aber sie hat etwas von sich preisgegeben, und bewusst dafür den internen Bereich gewählt. Eine solche Behandlung wie sie ihr widerfahren ist, hätte schon alleine aus Respekt vor der Person nicht so stattfinden können. Unabhängig ma davon, ob man mit dem Thema was anfangen kann oder nicht, sie hat ja nicht umsonst den allgemeinen Teil gemieden.

Wenn ich ne Sammelbüchse ständig mit Knöpfen zum Überlaufen bringe, kann ich auch nicht dann argumentieren, das die Büchse als solche unnötig ist, oder ?

Was Falcone betrifft, ich denke schon dass das einen Unterschied macht. Wenn 3000 Forumsteilnehmer hier reinschauen können, dann weiß ich nicht so genau, wer da alles reinschaut, es genügt ja die einfache Anmeldung ! Wenn es aber die 300 wären, die hier mehr als 10 Postings oder so haben, oder wenn es sich - wie von mir vorgeschlagen - um tatsächlich irgendwem bekannte Personen handeln würde, dann würde ich sicherlich sensiblere Themen auch einmal ansprechen, genau so, wie ich es auf nem W-Treffen bei nem Bier auch tun würde.

Beispiel: finanzielle Schwierigkeiten, schwere Krankheiten, Beziehungsstreß oder sonstwas, was man gerne ma loswerden möchte, oder wo man sich nen neuen Input verhofft, der einem dann weiterhilft. Sowas würde ich durchaus in einem Bereich posten, von dem ich weiß, das dieser von Leuten gelesen wird, die irgendwie persönlich bekannt sind. Das ist ein vertrauter Rahmen. In einem Bereich wie gerade hier, wo trotzdem Hinz und Kunz reinschauen können, das werde ich dies ganz sicherlich nicht tun.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Brundi Offline

14.01.2013 14:36
#62 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat
finanzielle Schwierigkeiten, schwere Krankheiten, Beziehungsstreß

Würde ich persönlich auch nicht mit 300 Menschen teilen wollen. Vielleicht mit zweien oder dreien, aber das mache ich dann aber per PM.

Grüße
Monika

U-W Offline

15.01.2013 15:12
#63 RE: Ist die Luft... Antworten

so iss halt jeder anders !

Ich könnte mir schon vorstellen, das eine oder andere davon hier zu posten. Vielleicht dann nicht alle Einzelheiten. Es sind hier so viele unterschiedliche Menschen aus so vielen unterschiedlichen Berufen und so vielen unterschiedlichen Schichten aktiv, dass man ganz sicher sein kann, dass man in jedem Falle mit neuem Input rechnen kann. Und sowas ist in Extrem-Situationen sehr sehr hilfreich.

.

chiare Offline

15.01.2013 15:26
#64 RE: Ist die Luft... Antworten

Und genau dieses "Anderssein" hat ja auch seinen Reiz, führt aber manchmal auch zu Diskussionen.....die nicht immer schön sind!

Maggi Online

15.01.2013 15:30
#65 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat
die nicht immer schön sind!

Das liegt, wie so Vieles, im Auge des Betrachters...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline

15.01.2013 15:54
#66 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat
es genügt ja die einfache Anmeldung

Eben, drum ists mit intim nicht weit her.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

U-W Offline

15.01.2013 16:00
#67 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #65

Zitat
die nicht immer schön sind!

Das liegt, wie so Vieles, im Auge des Betrachters...

manches Mal landet so ne Diskussion auch im Auge des Betrachters

Chiare

aber sowas bleibt nicht aus, und es kann nicht ausbleiben, nicht in einem so großen Forum !

Wir haben hier so viele verschiedene Menschen mit einer unterschiedlichen Vita, unterschiedlichem Alter, unterschiedlichen Lebensformen, politischen Ansichten und auch regionalen Besonderheiten. Das führt unweigerlich dazu, das es zur Konfrontation kommt. Und wenns nur damit zusammenhängt, das Redewendungen regional unterschiedlich angewendet werden.

Dazu kommt, dass die W kein Mainstream-Moped ist und dementsprechend ihre Besitzer - in welcher Form auch immer - ebenfalls Individualisten sind. Und wenn viele verschiedene Individualisten zusammentreffen, dann sind gewisse Turbulenzen schlicht und einfach vorgegeben.

Wichtig ist,das am Ende alles wieder friedlich ist, und das vor allem, und das kommt mir leider zur Zeit manches Mal ein wenig zu kurz:

Immer der Respekt vor dem Menschen bleibt !!!

.

Serpel Offline

15.01.2013 16:00
#68 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #66

Zitat

Du meinst, nicht auf den zweiten, sondern erst auf den dritten Klick erreichbar ... ?!

Gruß
Serpel

U-W Offline

15.01.2013 16:03
#69 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
Zitat von Turtle im Beitrag #66

Zitat

Du meinst, nicht auf den zweiten, sondern erst auf den dritten Klick erreichbar ... ?!

Gruß
Serpel

Ne !!

Besser wäre es so:

Joh, den schweizer Laberseppel hab ich auch schon kennengelernt ! Der iss so, der kann net anders, aber n Maulkorb braucht er nicht zu tragen, so schlimm isses dann auch net !!!

.

Soulie Offline

15.01.2013 16:14
#70 RE: Ist die Luft... Antworten

@Uwe: Volle Zustimmung!
Leider scheinen wir Meenzä hier in der Minderheit zu sein.
und gegen die Sabbler scheint kein Kraut gewachsen zu sein.
Wobei ich jetzt weder den einen noch den anderen meine.
Sondern den ganzen Haufen, der lieber öffentlich schwätzt
und den vertraulichen Bereich zuschwallt.

U-W Offline

15.01.2013 16:31
#71 RE: Ist die Luft... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #70

Sondern den ganzen Haufen, der lieber öffentlich schwätzt
und den vertraulichen Bereich zuschwallt.

Kann er doch, im Öffentlichen Bereich !

Sieht man aber ma wieder, das wir wesentlich toleranter sind. Wir lassen die im öffentlichen Bereich sabbeln und die boykottieren uns im Gegenzug den internen Bereich !

Ja, wir waren halt schon immer etwas weltoffener

.

Brundi Offline

15.01.2013 16:32
#72 RE: Ist die Luft... Antworten

Wer (außer dir) labert eigentlich ununterbrochen in diesem sogenannte intimen Bereich, Uwe?

Grüße
Monika

U-W Offline

15.01.2013 16:37
#73 RE: Ist die Luft... Antworten

Na,
Du zum Beispiel

.

Duck Dunn Offline

15.01.2013 16:39
#74 RE: Ist die Luft... Antworten

Leider scheinen wir Meenzä hier in der Minderheit zu sein.
und gegen die Sabbler scheint kein Kraut gewachsen zu sein

schrieb der Soulie mit über 14 000 Beiträgen, hahaha geil

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline

15.01.2013 17:49
#75 RE: Ist die Luft... Antworten

Ich glaube, er meinte was anderes - und da spielt seine Beitragszahl keine Rolle.
Ist aber wurscht, die Diskussion kreist eh schon länger in der Sackgasse.
Ich bin aber auch nicht traurig darüber, mich wieder mehr mit anderen Dingen beschäftigen zu können.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Auflösen?
Stopp! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz