Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #75Ich glaube, er meinte was anderes - und da spielt seine Beitragszahl keine Rolle. Ist aber wurscht, die Diskussion kreist eh schon länger in der Sackgasse. Ich bin aber auch nicht traurig darüber, mich wieder mehr mit anderen Dingen beschäftigen zu können.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #74Leider scheinen wir Meenzä hier in der Minderheit zu sein. und gegen die Sabbler scheint kein Kraut gewachsen zu sein
Und ob! da habe ich teilweise Gespräche auf Tonband aufgezeichnet.Als ich dann am Mittag aus der Schule nach Hause kam,habe ich mir die Aufnahmen angehört um mitreden zu können.
Ach ja, das waren noch Zeiten ... (gut, daß wir im internen Bereich sind ).
Da haben wir tagelang "Malefiz" gespielt, und dabei Polizei- und Feuerwehrfunk gelauscht, seinerzeit ... müßte immer noch funktionieren, weil der "...allerspätestens 2006, zur Fußball-WM"... einzuführende Digitalfunk immer noch nicht eingeführt worden ist, bei uns ...
pelegrino, der noch irgendwo diesen illegalen Funkscanner für die heimlichen Frequenzen haben müßte ...
PS:
Zitat ...Du nervst...
Wen?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...