Zitat von Maggi im Beitrag #20Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist, wäre es nicht sinnvoller, daß man erstmal gar nichts in den "Intimbereich" schreiben kann und nur auf Anfrage bei Jörg oder einem anderen Moderator kann man ein Thema freischalten lassen, in das dann auch geschrieben werden kann.
ja genau und anschließend gleich wieder sperren und wer antworten will lässt sich dann wieder für drei Minuten freischalten usw... andere Probleme hast du aber nicht, oder?
dann schon eher, das jemand der im Technikbereich schwafelt ohne wenn und aber für 2 Wochen komplett gesperrt wird
Zitat Du aber scheinbar oder Du hast nicht verstanden wie ich das meinte.
Jörg hat schon die richtige Antwort gegeben, denn nur so ließe es sich technisch machen. Man kann leider nicht ein Mitglied freischalten für einen Beitrag, der dann von allen beantwortet werden kann. Die Möglichkeit der "handverlesenen" Beiträge fällt also aus.
Ich hab doch noch gar nicht angefangen..... Macht ihr erst mal,....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat aber für 2 Wochen komplett gesperrt wird --------------------------------------------------------------------------------
Bin dafür!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...