1. Die Wahrscheinlichkeit, in den nächsten fünf Jahren (so lange würde ich den Helm noch tragen) wieder zu stürzen, schätze ich so um die 50 % ein (auf Rennstrecke bezogen).
Gruß Serpel
Ich würde da ja auf die Expertise der Rennleitung vertrauen, die lassen Dich mit dem Helm bestimmt nicht auf die Strecke.
Nun, Stephan, Du hast mich mal wieder nicht verstanden, was ich in meiner bekannt liebenswürdigen Art damit sagen wollte, Du bist zwar manchmal ein oberlehrerhafter Klugscheisser, aber trotzdem möchte ich nicht eines Tages lesen, daß Du Dich abgelegt hast und Deine Hirnmasse durch den 4cm langen Schlitz gequollen ist...
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Serpel im Beitrag #45Die lachen mich doch aus, wenn sie den Helm sehen. Gruß, Serpel
Ja, wenn du die Antwort schon selber giebst, brauchst du gar nicht mehr zu fragen ... .
Ist aber nett, wenn du uns hier ein bißchen verklapsen wolltest - von wegen ernst gemeinter Frage. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte die Sache schon!
ohne nun alles gelesen zu haben... habe meine zwei carbonhelme mit weniger macken entsorgt... naja, und sicherer als eine jethelm wird er immer noch sein, es sei denn du legst nur wert auf schlagdämpfung für den hinterkopf... weis ja nicht wie du real ausschaust
auch wenn es weh tut, der helm hat seinen zweck erfüllt, für was anderes war er nicht gebaut!
sieh es wie einen reifen, den du in erheblich kürzerer zeit runterhobelst... zusammengerechnet kosten die viel mehr als so ein schnöder helm...
Zitat von Serpel im Beitrag #141. Die Wahrscheinlichkeit, in den nächsten fünf Jahren (so lange würde ich den Helm noch tragen) wieder zu stürzen, schätze ich so um die 50 % ein (auf Rennstrecke bezogen).
2 Jahre Rennstrecke mit zwei Stürzen hast du hinter dir, wie kommt man auf da eine Wahrscheinlichkeit von 50% für die nächsten 5 Jahre? Wie nennt man die Rechenart für sowas und kannst du mir den Lösungsweg inklusive Nebenrechnung mit aufschreiben?