Ey Moni, wenn du den Sprung nicht willst nehm ich ihn. Ich hab auch einen geschenkt bekommen und es war einfach nur geil! Es hat Stunden gedauert bis das Lächeln aus meinem Gesicht war! Da kommt mal wieder Adrenalin in die alten Knochen. Gruß Andy
decet
05.01.2013 18:18
Zitat von Brundi im Beitrag #38 ...es gab ... einen Fallschirmsprung!Liebe Monika, weil ich Dir wohl will, verrate ich Dir das Motto der Fallschirmspringerzunft:
"Always dump
before you jump!"
Dieter (trotzdem: viel Spaß!)
ich hab noch ein paar Videos von Tandemsprüngen. Damals war ich das Kamerakind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
05.01.2013 18:33
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #46 Ey Moni, wenn du den Sprung nicht willst nehm ich ihn.Doch, doch! Ich will schon. Ich befürchte nur, ich muss ne "Tena-Lady" dafür anziehen!
Zitat von claudia im Beitrag #48 ich hab noch ein paar Videos von Tandemsprüngen. Damals war ich das KamerakindEyh, dann bist du ja schon wie oft gesprungen.....
Respekt!
Grüße Monika
Fallschirmsprung zum Geburtstag ... wie gemein doch so eine Familie sein kann !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
06.01.2013 14:42
Zitat von pelegrino im Beitrag #50 wie gemein doch so eine Familie sein kann !Jetzt weißt du mal, woher ich das habe!
(Aber ich möchte sie echt nicht missen!)
Grüße Monika
smack
06.01.2013 14:59
Zitat von Brundi im Beitrag #51 Aber ich möchte sie echt nicht missen!aber genau das könnte dir passieren.
vorausgesetzt deine familie wählt die richtige abwurfstelle.
na dann auch von mir nachträglich alles mögliche
vanda
06.01.2013 22:34
Spät, aber doch: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Brundi! Grüße Vanda
Bernd
07.01.2013 11:07
Darf ich auch noch nachträglich?? Alles Gute, lass es Dir gut gehen!! Viele Grüße Bernd
Helmut
07.01.2013 21:34
Hallo Brundi, auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Viele Grüße Helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung