Maggi
04.01.2013 18:56
Ach jetzt verstehe auch ich das, Du hast Geburtstag... Na, dann alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei der Party.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
mappen
04.01.2013 19:08
tach na dann... auch aus dem westen eine herzliche glückwurst... gruss markus
ah, also jetzt doch Bürzeltag ? na dann liebe Moni, ois Guade zu deinem Bürzeltag und lass Dich heit anständig feiern viele liebe Grüße von der Antn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Dann gratulier ich auch mal lich und stoß mit nem Avellana an! Andy
PeWe
04.01.2013 20:15
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzlichen Glückwunsch Laß es krachen!
Hallo Monika, alles Gute zu Deinem Geburtstag, endlich 29 , freust Du Dich ? Liebe Grüße vom Krozinger
Brundi
05.01.2013 03:43
So, meine Lieben, ich habe fertig und fühle mich, wie Flasche voll! Meine Familie will mich los werden, denn es gab neben 50 weißen Tulpen noch einen Fallschirmsprung!
Grüße Monika
Zitat neben 50 weißen Tulpen noch einen Fallschirmsprung! Das ist allerdings mehr als eindeutig. Eigentlich schade um dich.
Grüße Falcone
smiler
05.01.2013 10:06
Zitat von Brundi im Beitrag #38 Meine Familie will mich los werden, denn es gab neben 50 weißen Tulpen noch einen Fallschirmsprung! ...ach brundi mach dir nix draus ich hab damals auch diese 50 dulben bekommen und den fallschirmsprung - und???!!! - alles guuud
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Brundi
05.01.2013 17:24
Zitat von smiler im Beitrag #40 ...ach brundi mach dir nix draus ich hab damals auch diese 50 dulben bekommen und den fallschirmsprung - und???!!! - alles guuud Hast du ein Video dazu? Tät mich mal interessieren!
Grüße Monika
srtom
05.01.2013 17:45
Brundi
05.01.2013 18:04
Danke Tom! Wenn man so ein Video unter dem Aspekt schaut, dass man vielleicht mal selber springt, ist schon merkwürdig! Erstmal muss sowieso das Wetter besser werden!
Grüße Monika
Buggy
05.01.2013 18:15
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung