Ich schwör, ich hab nix verraten obwohl es mir schwer gefallen ist! Aber jetzt wo es raus ist also auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ach ne, se will sich drücken! Nach dann auch mal ganz herzlichen Glückwunsch von mir.
Grüße Falcone
decet
04.01.2013 15:29
Ho ho! Alles Gute, Du Gute, und möge der Klötenköm in Strömen strömen! Dieter ( )
Helle
04.01.2013 16:33
Also dann schliesse ich mich doch einfach mal allen anderen an und gratuliere der Monika: Alles Gute zu Deinem Ehrentag und auf das alle Deine Wuensche in Erfüllung gehen mögen. Und vielleicht noch ein klitzekleines bisschen mehr ... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Axel J
04.01.2013 16:53
Zitat von Brundi im Beitrag #12 ... Ansonsten hat er recht ...Na denn:
Alles Gute, liebe Monika
Axel, freut sich schon
-
Glückwunsch! Gruß Achim
Na denn auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
Hetz mich nicht! Reinhard
Maggi
04.01.2013 17:06
Kann mir das mal einer erklären? Was hat die Monika?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Buggy
04.01.2013 17:10
Moin Moni! Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! Und ein Blümsche.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Brundi
04.01.2013 18:21
smiler
04.01.2013 18:55
...servus monika bründi, ich wünsch dir alles liebe und gute zum O geburtstag ( soweit ich mich erinnern kann )und drum gibts wahrscheinlich auch ne gross sause in bremen...ich denke, dass ich in naher zukunft wieder mal in der hansestadt bin und dann das ganze nochmal persönlich...viel schbaaass
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung