--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wunderbar,Himeltje lief!
Na ohne rauchen?? Da rauchen sicher bald die Köpfe ... und dann die Colts ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist überhaupt die Idee. Den Intimbereich könnte man doch für Reifen, Fahrwerk und Gabelholmhamster nehmen!
Soulie
30.12.2012 17:19
Und dann noch dabei Prosecco trinken ...
Jau, und Ulf hockt neben mir. Und heute Abend schäle ich mich aus meiner neuen Kuscheldecke von der Couch runter und wir gehen Ouzo essen, äh, zum Griechen . Mehr brauchts kaum zum wohlfühlen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
30.12.2012 17:23
#7 RE: Ulf! Nimm die Finger da weg Thread!!!!!!
Antworten
Hobby
30.12.2012 17:24
Zitat Und heute Abend schäle ich mich aus meiner neuen Kuscheldecke von der Couch runter und wir gehen Ouzo essen, äh, zum Griechen so ein offenes Forum ist schon praktisch der Grieche liest hier einfach als Gast mit und ihr braucht noch nicht mal einen Tisch bestellen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
und dabei bleiben wir trotzdem ganz intim. Aua
3-Rad
30.12.2012 17:26
#10 F..fffi..fi..Finger ausse F..Ffff..Faradkette.
Antworten
Schön. Viel Spaß.
Kann mir mal einer ne Zusammenfassung der letzten Tage geben?????? Bin seit Weihnachten am feiern und kann noch nicht so viel lesen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #11 Kann mir mal einer ne Zusammenfassung der letzten Tage geben??????Keine Ahnung
Zitat Zusammenfassung der letzten Tage Lass es besser. Da bist du ca. 2000 Posts zu spät um das zu verstehen. Gibt es überhaupt noch jemanden der da Durchblick hat?
Da war doch mal irgendwer, und die hat gesagt gekriegt gehabt Eierlikör tut nichts. Oder so.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
ziro
30.12.2012 21:49
Wie? Claudi steht auf "Griechisch" ??? Hauahauahaua. Jetzt wird mir das aber echt zuviel, mit dem Intim-Thema...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung