Alter Hut. Das gibt es bei Frau Louise aber schon seit zwei Jahren und viel kompakter. Einfach ein WLAN-Kabel reinstecken und an den Computer anschließen und das Mopped läuft. Ist sogar CAN-Bus fähig. Es gibt auch Apps fürs Kerzentrocknen und Schwimmernadellockern.
obacht mit usb ladesteckern... kunde von mir hat schon mehrfach fahrzeuge, okokee, nur autos, in der werkstatt gehabt wo durch den einbau von solchen ladern, und auch den einbau von led birnen die elektronik gesponnen hat... die haben sich nen wolf gesucht, es haben ja alle lampen funtioniert... irgendwann durch zufall drauf gekommen mal nach der tollen blauen innenraumleuchte zu schauen... birne ausgetauscht, schon ging wieder alles... wenn die nicht blau geläuchtet hätte, vermutlich würden sie heute noch suchen... bei einem anderen war es das usb handyladekabel... mein auto hat auch grade eine elektromacke, bin gespannt was das wird... mir graust vor schlimmerem...
Ich hab ja noch son altes Wehrmachts-Laptop, das mit 6 Volt Kriechstrom läuft, für die Vergasereinstellung. Frage an die Elektoniker: Wenn ich mir das Kabel kaufe, könnte man da einen Trafo zwischenschalten?