Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.01.2013 11:05
Praktische Starthilfe Antworten

Moin,

was meint Ihr, taugt das was ?

http://etel-tuning.eu/164-usb-startkabel.html


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

01.01.2013 11:08
#2 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Alter Hut.
Das gibt es bei Frau Louise aber schon seit zwei Jahren und viel kompakter.
Einfach ein WLAN-Kabel reinstecken und an den Computer anschließen und das Mopped läuft.
Ist sogar CAN-Bus fähig.
Es gibt auch Apps fürs Kerzentrocknen und Schwimmernadellockern.

http://www.louis.de/_102e541539bacb73e12...&artnr=10032978

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 11:15
#3 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Gibts da auch ne Äpp und die spielt dann Modern Talking?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.01.2013 11:34
#4 RE: Praktische Starthilfe Antworten

tach

obacht mit usb ladesteckern... kunde von mir hat schon mehrfach fahrzeuge, okokee, nur autos,
in der werkstatt gehabt wo durch den einbau von solchen ladern, und auch den einbau von led
birnen die elektronik gesponnen hat... die haben sich nen wolf gesucht, es haben ja alle lampen
funtioniert... irgendwann durch zufall drauf gekommen mal nach der tollen blauen innenraumleuchte
zu schauen... birne ausgetauscht, schon ging wieder alles... wenn die nicht blau geläuchtet hätte,
vermutlich würden sie heute noch suchen...
bei einem anderen war es das usb handyladekabel... mein auto hat auch grade eine elektromacke, bin
gespannt was das wird... mir graust vor schlimmerem...

gas

markus



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.01.2013 11:49
#5 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Moin

Ich hab ja noch son altes Wehrmachts-Laptop, das mit 6 Volt Kriechstrom läuft, für die Vergasereinstellung.
Frage an die Elektoniker:
Wenn ich mir das Kabel kaufe, könnte man da einen Trafo zwischenschalten?

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

01.01.2013 13:24
#6 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Klar geht das.
Ich hab sogar noch so einen Trafo über.

Ich hab ihn schon mal auf den Weg gebracht. Gut, dass du an der Weser wohnst, da gibt´s dann auch keine Transport-Probleme.
dnf, man hilft ja gerne.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.01.2013 13:35
#7 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Aber das wär doch nicht nötig gewesen...


Grüße
Ulf

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.01.2013 13:39
#8 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Ja, ist den schon der 1. April heute ????

Verwunderte Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

01.01.2013 13:47
#9 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Restalkohol!

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

01.01.2013 14:02
#10 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Zitat
Ja, ist den schon der 1. April heute ?



Warum sollte das so sein?
Am 1. April erzählt man doch Geschichten, die nicht wahr sind.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

01.01.2013 15:01
#11 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #5
Ich hab ja noch son altes Wehrmachts-Laptop
Ist das vielleicht dieses Modell

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.01.2013 15:04
#12 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Fast.
Bei mir hats allerdíngs nur für die Feldausführung gereicht.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

01.01.2013 15:25
#13 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Zitat
...blauen innenraumleuchte...

Pah, blaues Licht ist , und außerdem ungesund (hab' ich mal irgendwo gelesen).

Blaulicht gehört aufs Fahrzeugdach - und dann aber volle Kanne, zusammen mit 'ner richtigen alten Kompressorfanfare:

und dann durch 'n Tunnel, im Sommer mit Seitenfenster offen ... das macht Laune !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.01.2013 15:59
#14 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Moin,

ich finde die Tuning-Seite jedenfalls gut.

Das Drehzahlmesser hat mir besonders gefallen. Da hab ich doch ein bißchen gebraucht, es zu verstehen . . .




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

01.01.2013 16:02
#15 RE: Praktische Starthilfe Antworten

Schon - die etel-Seite ist aber bereits länger hier bekannt (unter führenden Alberköppen und Spaßvögeln, versteht sich ...)

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz