Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hooligan Offline




Beiträge: 72

01.01.2013 11:22
GSX 400 Cafe Antworten

Hi Folks,

ein frohes neues Jahr euch alle!
Diesmal muss wirklich bergauf gehen!

2012 gab es ein Cafe Projekt, mein Freund wollte sein GSX400E umbauen, also ich habe ihn geholfen
Es ist was ganz spartanisch rausgekommen, selbst verständlich mit Zulassung.
Na ja, die Polsterung der Sitzbank ist nicht die schönste aber ist ne Geschmacksache.
Hier sind zwei Slideshows aus unterschiedliche Quellen


http://www.youtube.com/watch?v=BLeYCRES__s

http://www.youtube.com/watch?v=vPps_FgFacU

obwohl in das Video 2 steht 2010-2011, passt nicht, wahrscheinlich Tippfehler von ihn.

Cheers
Hooligan

If there's no solution, there's at least one workaround!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

01.01.2013 12:19
#2 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Hallo,
Um es kurz und knapp zu sagen,mir gefällt es.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

01.01.2013 13:11
#3 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Du wohnst demnach im Judetul Mures?

Schön, wie so ein Motorrad wieder aus Teilen entsteht. Gefällt mir.
Gut, die Sitzbank sollte noch mal überdacht werden.

Grüße
Falcone

Hooligan Offline




Beiträge: 72

01.01.2013 14:42
#4 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Du wohnst demnach im Judetul Mures?




Ja, genau im judetul Mures, übrigens Mures ist ein Fluss und bin gerade da um spazieren gewesen. Ist tief gefroren und
die Jungs haben riesen Spass darauf - mit Supermotos und Cross Mopeds - montiert mit Eisreifen, also viele Wheelies und
sliding Burnouts gesehn!

Gruss
Hooligan

If there's no solution, there's at least one workaround!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

01.01.2013 14:45
#5 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen.
Hier machen wir gerade Pause in großer Hitze an der Mures

Grüße
Falcone

Hooligan Offline




Beiträge: 72

01.01.2013 15:01
#6 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5

Hier machen wir gerade Pause in großer Hitze an der Mures



Ah so, Du warst da, hättest mir früher ein PM schicken dass Du kommst und hätten wir treffen können!

If there's no solution, there's at least one workaround!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

01.01.2013 15:14
#7 RE: GSX 400 Cafe Antworten

Ja, das wäre schön gewesen. Da hatte ich aber gar nicht dran gedacht, muss ich zugeben.

Wir sind von Osten her über Cheile Bicazului reingekommen.
Hier kannst du unseren Reisebericht entlang der Mures lesen: Falcones Reisen: Südosteuropäische Gebirgstour (3)

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz