Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
decet Online




Beiträge: 7.596

30.12.2012 21:51
#16 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #11
Kann mir mal einer ne Zusammenfassung der letzten Tage geben??????
Es regnet in weiten Teilen der Republik, die meisten haben vom Weihnachtsfraß versetzte Winde, die aufs Hirn drücken, und Norbert hat aus lauter Langeweile einen Schraubenschlüssel in den Forums-Schaltkasten geschmissen. Jetzt ist Kurzschluß.

Dieter (aber ich seh das bestimmt falsch)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.12.2012 21:51
#17 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #12
Keine Ahnung


Das hört sich nach großem Spaß an.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.12.2012 21:53
#18 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Dir wird das Lachen vergehen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 22:12
#19 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
Es regnet in weiten Teilen der Republik, die meisten haben vom Weihnachtsfraß versetzte Winde, die aufs Hirn drücken, und Norbert hat aus lauter Langeweile einen Schraubenschlüssel in den Forums-Schaltkasten gesschmissen. Jetzt ist Kurzschluß.


Schon ganz gut.

Die MacGyver-Truppe hat aber schon gute Arbeit geleistet und eine Überbrückung gebastelt.
Allerdings brauchten sie dafür die Gummis von vielen Unterhosen, weshalb den Spendern ein Intimbereich eingerichtet wurde. Bis sich alles wieder normalisiert und Uwe die fehlenden 245 Besucher empfangen hat. Dann stellt er sein Equipment für einen Schraubenschlüsselauffangkasten zur Verfügung. Bis irgendwann jemand auf die Idee kommt, Schlüssel einfach von der anderen Seite reinzuschmeißen...
Aber jetzt verrate ich schon viel zuviel. Das soll doch die Weihnachtsgeschichte 2013 werden.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.12.2012 22:13
#20 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.12.2012 22:25
#21 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von decet im Beitrag #16
Norbert hat aus lauter Langeweile einen Schraubenschlüssel in den Forums-Schaltkasten geschmissen.




Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.12.2012 22:32
#22 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Sooooh, jetzt habe ich den "Interner Bereich" überflogen, erst habe ich es kapiert, dann nicht, jetzt bin ich verwirrt.


Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.12.2012 22:33
#23 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Nix genaues weiß man nicht!

Aber ich kann dir sagen wieviel Umdrehungen in meinem Glas sind!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 22:35
#24 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???


Das ist deutlich schwieriger.
Nimm die obige Zusammenfassung und überlege dir, wie es notdürftig zusammengepferchten Leuten ohne Unterhose geht, die sich unterschiedlich gut kennen und unterschiedlich gut verstehen.
Außerdem fand am ersten Tag noch keine Tablettenausgabe statt, wodurch sich hier & da etwas Hyperaktivität breit machte. Ob sich die ausgegebene Losung "Alles wird gut" durchsetzt, bleibt abzuwarten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.12.2012 22:35
#25 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

@Andy - mit Reissorf ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.12.2012 22:36
#26 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #24
... und überlege dir, wie es notdürftig zusammengepferchten Leuten ohne Unterhose geht, die sich unterschiedlich gut kennen und unterschiedlich gut verstehen.

Im Knast oder im normalen Leben?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 22:37
#27 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
Im Knast oder im normalen Leben?


Manche nennen es "abgeschotteten Bereich".
Kann das eine wie das andere bedeuten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.12.2012 22:42
#28 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

[quote]mit Reissorf ...quote]

Ne, hatt ich die Tage genuch von.

Begnüge mich derzeit mit was cremigen aus Dublin!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.12.2012 23:11
#29 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Hier amüsiert sich keiner mehr, im Unterhosenforum auch nicht, ich geh ins Bett, gute Nacht.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

31.12.2012 01:54
#30 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #22
Sooooh, jetzt habe ich den "Interner Bereich" überflogen, erst habe ich es kapiert, dann nicht, jetzt bin ich verwirrt.


Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???




Guck Männerecke,alles andere ist eh fürn Arsch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GSX 400 Cafe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz