Zitat von Sukasta im Beitrag #11Kann mir mal einer ne Zusammenfassung der letzten Tage geben??????
Es regnet in weiten Teilen der Republik, die meisten haben vom Weihnachtsfraß versetzte Winde, die aufs Hirn drücken, und Norbert hat aus lauter Langeweile einen Schraubenschlüssel in den Forums-Schaltkasten geschmissen. Jetzt ist Kurzschluß.
Zitat Es regnet in weiten Teilen der Republik, die meisten haben vom Weihnachtsfraß versetzte Winde, die aufs Hirn drücken, und Norbert hat aus lauter Langeweile einen Schraubenschlüssel in den Forums-Schaltkasten gesschmissen. Jetzt ist Kurzschluß.
Schon ganz gut.
Die MacGyver-Truppe hat aber schon gute Arbeit geleistet und eine Überbrückung gebastelt. Allerdings brauchten sie dafür die Gummis von vielen Unterhosen, weshalb den Spendern ein Intimbereich eingerichtet wurde. Bis sich alles wieder normalisiert und Uwe die fehlenden 245 Besucher empfangen hat. Dann stellt er sein Equipment für einen Schraubenschlüsselauffangkasten zur Verfügung. Bis irgendwann jemand auf die Idee kommt, Schlüssel einfach von der anderen Seite reinzuschmeißen... Aber jetzt verrate ich schon viel zuviel. Das soll doch die Weihnachtsgeschichte 2013 werden.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???
Das ist deutlich schwieriger. Nimm die obige Zusammenfassung und überlege dir, wie es notdürftig zusammengepferchten Leuten ohne Unterhose geht, die sich unterschiedlich gut kennen und unterschiedlich gut verstehen. Außerdem fand am ersten Tag noch keine Tablettenausgabe statt, wodurch sich hier & da etwas Hyperaktivität breit machte. Ob sich die ausgegebene Losung "Alles wird gut" durchsetzt, bleibt abzuwarten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #24... und überlege dir, wie es notdürftig zusammengepferchten Leuten ohne Unterhose geht, die sich unterschiedlich gut kennen und unterschiedlich gut verstehen.
Im Knast oder im normalen Leben?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #22Sooooh, jetzt habe ich den "Interner Bereich" überflogen, erst habe ich es kapiert, dann nicht, jetzt bin ich verwirrt.
Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???