Hier wegen Amusement: Kommt n Mann mit nem Schaf auf dem Arm nach Hause, seine Frau ist noch im Schlafzimmer. Er: und hier das ist die Ziege die ich vögln muss wenn ich Kopfschmerzen habe! Sie, wieso das ist doch ein Schaf!Er: Wer unterhält sich denn mit dir? ppphhh
Zitat von Sukasta im Beitrag #22Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???
Guck Männerecke,alles andere ist eh fürn Arsch.
Also ich fand Decets und meine Zusammenfassung gut, erstere auch stilistisch sehr anregend. Da ist ein Satirepoet verloren gegangen. Oder auch nicht, weiß ja nicht, was er sonst so macht. Vielleicht taugt der Intimbereich ja zumindest für die etwas andere Art von Humor.
Gabelholmhamster war gestern. Schöne Erinnerungen sind okay, aber es darf auch mal was Neues sein.
Guten Rutsch!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Zitat von Serpel im Beitrag #36Wuahahaha ... mappen hat wieder sein altes Bildchen drin!
joo, was länger... hab meinen eins und eins vertrag gekündigt, damit ist auch meine vogesenkreuzer homepage entfallen... dort war das andere bild geparkt... und das hier, immer noch vom underfrangn, bratwursttour vor gefühlten hundert jahren, nach einem ratzeheissen tag auf dem moped, mit 4 wespenstichen im rechten unterarm... damals...