Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
voller Offline




Beiträge: 3.157

31.12.2012 08:55
#31 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Hier wegen Amusement:
Kommt n Mann mit nem Schaf auf dem Arm nach Hause, seine Frau ist noch im Schlafzimmer.
Er: und hier das ist die Ziege die ich vögln muss wenn ich Kopfschmerzen habe! Sie, wieso das ist doch ein Schaf!Er: Wer unterhält sich denn mit dir? ppphhh

Scotch- Oiler find ich gut!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.12.2012 09:53
#32 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Moin,

ohne den Gabelholmhamster hätte das Forum nicht das richtige Gesicht.

Gut, daß der nicht im Intimbereich war.

Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2012 10:14
#33 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #30
Zitat von Sukasta im Beitrag #22
Kann mir nun wer ne Zusammenfassung vom "Intimbereich" geben???


Guck Männerecke,alles andere ist eh fürn Arsch.

Also ich fand Decets und meine Zusammenfassung gut, erstere auch stilistisch sehr anregend.
Da ist ein Satirepoet verloren gegangen. Oder auch nicht, weiß ja nicht, was er sonst so macht.
Vielleicht taugt der Intimbereich ja zumindest für die etwas andere Art von Humor.

Gabelholmhamster war gestern. Schöne Erinnerungen sind okay, aber es darf auch mal was Neues sein.

Guten Rutsch!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2012 10:31
#34 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

@Voller, hehehe der is gut

auch noch einen hab:

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.12.2012 11:31
#35 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

tach

Zitat von ziro im Beitrag #15
Wie? Claudi steht auf "Griechisch" ???

Hauahauahaua. Jetzt wird mir das aber echt zuviel, mit dem Intim-Thema...


wie, weis garnicht was du hast... das sie mit ihrem rosa leibchen eine gute figur
auf der matte macht, da war ich mir schon immer klar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-...6misches_Ringen

gas

markus



Serpel Offline




Beiträge: 47.357

31.12.2012 11:43
#36 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Wuahahaha ... mappen hat wieder sein altes Bildchen drin!

Wie lange haben wir das jets schon nicht mehr gesehen?!

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.12.2012 11:44
#37 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Das ist aber bestimmt zwei Jahre her.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.12.2012 11:58
#38 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #36
Wuahahaha ... mappen hat wieder sein altes Bildchen drin!




joo, was länger... hab meinen eins und eins vertrag gekündigt, damit ist auch meine
vogesenkreuzer homepage entfallen... dort war das andere bild geparkt... und das hier,
immer noch vom underfrangn, bratwursttour vor gefühlten hundert jahren, nach einem
ratzeheissen tag auf dem moped, mit 4 wespenstichen im rechten unterarm... damals...

gas

markus



Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.12.2012 11:59
#39 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

So fühlst du dich wieder jung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2012 12:03
#40 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

... damals...

jaja, damals, als wir noch jung und wild waren und die W`s noch frisch und schnell

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2012 15:15
#41 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
Es regnet in weiten Teilen der Republik, die meisten haben vom Weihnachtsfraß versetzte Winde, die aufs Hirn drücken,



Ich versuch mir gerade vorzustellen, wo denn dafür das Hirn sitzen müßte ... ... also jetzt wirds aber eklig ...

Zitat
Manche nennen es "abgeschotteten Bereich".



Nu iss aber jut hier wa! ... Und wie meinste das denn ... und überhaupt: niemand hatte doch die Absicht eine Forumsmauer zu bauen ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2012 16:16
#42 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
niemand hatte doch die Absicht eine Forumsmauer zu bauen ... oder?



Da könntest du doch Hoheitliche Aufgaben übernehmen. Hattest du nicht die passende Ausbildung dafür?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.12.2012 16:24
#43 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

.angsthab.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2012 16:29
#44 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Zitat
37 Mitglieder und 36 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: DankInvoiva
Fritz Schlatter, Steve Dabbeljuh, 3-Rad, Falcone, skoki d.e., SR-Junkie, ROST, Sonnenfürst, ZoZ, Muck, smack, ChrisW, adagio, Krawalltüte, Brauchi, decet, heinzi, kunibert, Serpel, Schotte, smiler, Caferacer59, Prenzman, Brundi, Wrtlprmft, lucas, modderfreak, jackson, Furchendackel, tipi, Eulekatz, twobig, Raucher, Soulie, CHEstrella, woolf, der W Jörg


Ausnahmsweise mal mehr Mitglieder als Gäste.
Da ich 'ne Idee habe, woran das liegt, amüsiere ich mich auch wieder.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2012 16:37
#45 RE: Ich amüsiere mich köstlich! Antworten

Ich denke wir denken das selbe. (Gleiche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GSX 400 Cafe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz