chiare
29.12.2012 00:15
Zitat von Maggi im Beitrag #129 Ach, böse Mädchen trinken kein Bier?Böse Mädchen trinken (fast) alles, ausser gekochtes Wasser!
Zitat Guinness? Geht, aber lieber Killkenny. Kilkenny kann auch ganz gut schmecken. Anders, aber gut. Wer allerdings zu Guinness sagt, das "geht", sollte es nicht trinken. Man muss es wirklich nicht mögen, aber wenn, dann richtig. P.S. In meinem früheren Leben hatte ich eine Freundin, die zwar auch kein Guinness mochte, aber dessen Auswirkung auf meine Libido sehr schätzte. In dieser Weise habe ich das noch bei keinem anderen Bier erlebt. Nur mal so als Mädchenthema...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
chiare
29.12.2012 00:17
Nö, nicht böse, wahr....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
chiare
29.12.2012 00:23
Und mein Ex? Ein Mix aus Geschenk, Test und Strafe? Passt, ne echte Herausforderung im Leben halt. Göttlich
Maggi
29.12.2012 00:23
Zitat Aber ich sach ja schon nix mehr... Das kannst Du doch gar nicht. Beim Guiness muß man erstmal drei trinken (am besten in einem irischen Pub in Irland), dann möchte man es nicht mehr missen. Kilkenny schmeckt zwar ist aber doch eher Mädchenbier.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
chiare
29.12.2012 00:25
Steve, das ist jetzt aber ein provokantes Thema....uiuiuiui!
Maggi
29.12.2012 00:27
Was is'n da dran provokant? Bei mir hat diese Wirkung schwarzer Afghane (gehabt) Das hätte ich jetzt vielleicht besser in den "Intimbereich" gepostet.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat provokantes Thema....uiuiuiui! Sorry, jetzt muss ich ja nicht nur fragen, wie lange du schon im Forum bist, sondern auch noch, wie alt du bist.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
chiare
29.12.2012 00:30
Isle of Man und Guiness geht durchaus, alles andere.....hmmm, weiss nicht!
chiare
29.12.2012 00:31
Maggi und Drogen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie das böse Mädchen!
Zitat Das hätte ich jetzt vielleicht besser in den "Intimbereich" gepostet. Wie du selber dort schon geschrieben hast:
Zitat nur, wenn jeder Heiopei, der sich hier mal anmeldet in den Intimbereich gucken kann ist das doch eher witzlos. Dem kann ich nur zustimmen. Aber wenn's schee macht...
woolf
29.12.2012 00:36
Ich finde das seeeehr erstaunlich! Beide Konsumartikel haben mich immer ziemlich Müde gemacht.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
chiare
29.12.2012 00:39
Da kannste mal sehen, die Menschen sind verschieden....dementsprechend die Auswirkungen komischer Substanzen
chiare
29.12.2012 00:42
Und Sex mit klarem Kopp ist immer noch am besten. Basta.Schluss. Aus und gute Nacht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung