Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.099 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Maggi Offline




Beiträge: 47.812

29.12.2012 12:17
#166 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
mal wieder Forum mit richtig Tiefe


Primi-Tiefe...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.12.2012 16:28
#167 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
dazu 'ne Kiste Jever? Reicht das schon?



Für sowas wirste hier aber glat wegen versuchten Mordes angeklagt!

Und Opossum soll angeblich sehr gut schmecken ... wird jedenfalls behauptet! - Das tät ich glatt kosten!

Schotte (der als Kind mal ne Einladung zum Nutriabraten abgeleht hat und sich heute drüber ärgert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.12.2012 16:44
#168 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
Guinness? Geht, aber lieber Killkenny.




Stimmt! - Aber Caffreys ist sogar noch besser!

http://en.wikipedia.org/wiki/Caffrey%27s_Irish_Ale

Zitat
Novaminsulfon, seit gestern reduziert, aber immerhin.



Das muß ich öfters mal nehmen wenns mir zu heftig wird ... ist das denn son hartes Zeug? ... Ich dachte eher das sei harmlos? (vielleicht kann der Maggi ja bitte mal aufklärend wirken! )

Zitat
Solange Du Targin und Novalgin nimmst, auf jeden Fall! Wenn Du da Alk drauf trinkst, dann zieht's Dir die Füße weg.






Dann läg ich aber öfters um ....


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.12.2012 17:16
#169 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #113
Kronen gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Getränkehandel, Stifts (meine pers. Sorte) ist schon schwieriger - gibt's aber bei der Fruchtbörse.
Gibt noch Ritter, glaube ich und dann noch die schlimmen Marken (Öttinger, Freigraf und Hansa, glaub' ich).


Hi Pele,
diese Woche war mal auf so nem Spartensender ne Blindverkostung der 5 meistgetrunkenen Bier in D.
Warsteiner, Bitburger Becks,Krombacher + Öttinger.
Die Ergebnisse waren erstaunlich...die meisten konnten nicht 1 Bier zuordnen, ein Mädel hatte 3 von 5 richtig, und war damit die beste.
Nicht mal das, wie nennst Du es: Üble Bier konnte man herausschmecken !! Denke Öttinger hat nur ein schlechtes Image, weil kein Mensch glauben kann, das ein so billiges, nee ich sag lieber günstiges Bier trotzdem nicht schlechter sein muß...
Die Kernaussage war, das in Deutschland die Biere immer ähnlicher im Geschmack hergestellt werden und wir zudem Weltweit den anschluß an die echten Spitzenbiere voll verloren haben.
Das beste Pils in 2012 kam z.b. aus Island !!
Das beste Weizenbier kommt aus Neuseeland !
Nur bei einigen speziellen Sorten haben kleine Privatbrauereien noch was gerissen
Bei den Kölsch haben wir überhaupt keinen Preis erungen, wobei ich immer geglaubt habe, das dürfte nur innerhalb der Kölner Stadtgrenzen gebraut werden

Gruß Helle

PS hast Du schon mal ein Murpyhs Stout getrunken ?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 17:19
#170 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
ist das denn son hartes Zeug?


Geht. Hängt aber auch von der Stärke ab (bei mir das 500er).
Härter oder kritischer ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, das Targin oder die Kombination von beidem.
Das nehme ich ersatzweise, seit der Peridural-Katheder raus ist.
Aber insgesamt ist es bei mir ja auch nicht ganz so wild, zumindest nach der ersten Woche.
Will aber auch nicht antesten, wie es ohne ist.
So oder so gehört deine Geschichte sicherlich zu 'ner anderen Kategorie.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

29.12.2012 17:39
#171 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
Ich dachte eher das sei harmlos?


Das kommt also dabei raus wenn Du denkst? Das Targin haste unter den Tisch fallen lassen.

Novalgin/Novaminsulfon(Wirkstoff: Metamizol) ist so harmlos nicht, früher gab's das auch ohne Rezept, aber nach einigen Todesfällen aufgrund von Agranulozytose wurde es unter Rezeptpflicht gestellt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.502

29.12.2012 17:43
#172 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
Die Ergebnisse waren erstaunlich...die meisten konnten nicht 1 Bier zuordnen



Das wiederum erstaunt mich überhaupt nicht und das würde bei unseren Bierspezialisten hier im Forum genauso ausgehen.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.12.2012 17:48
#173 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Ein Schmerzmittel, das sich mit Alkohol verträgt? Wer sowas basteln könnte würde doch von jeder Notaufnahme heiliggesprochen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2012 18:34
#174 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
und das würde bei unseren Bierspezialisten hier im Forum genauso ausgehen.


Nie und nimmer!
Aber darauf wetten würde ich nicht...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.502

29.12.2012 18:36
#175 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.12.2012 18:42
#176 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Wir könnten ja beim nächsten großen W Treff mal so ne Blindverkostung veranstalten, das müßte doch zu organisieren sein. Geht natürlich nicht mit den ganzen Kleinen Privatbrauereien.Aber so mal die so hochgelobten Marktführer mit ein oder zwei Low Budget Bieren als "Überraschung"...das könnte ich mir sehr lustig vorstellen, was da so an Ergebnissen herauskommen würde

Gruß Helle

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.12.2012 19:52
#177 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #145
Isle of Man und Guiness geht durchaus, alles andere.....hmmm, weiss nicht!



nachdem ich dort mal ein Feierabendbier aus ner 2l-PETflasche getrunken hab glaube icxh dass dort fast alles an Bier schmeckt. und bei dem Essen da iswt es wurscht was für ein Bier, hauptsache esmacht kreiselig im Kopp!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.12.2012 19:54
#178 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

magic, die PET-Dingens-Flaschen kannste anderen wunderbar über den Schädel ziehen, wenn sie leer sind natürlich

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.12.2012 19:57
#179 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Näh. Entweder die Flasche oder die Flasche muß voll sein, sonnz bringz nix.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2012 14:44
#180 RE: Möse Mädchen Thread Antworten

Zitat
Das kommt also dabei raus wenn Du denkst? Das Targin haste unter den Tisch fallen lassen.




Wieso? Das nehm ich ja nicht! Und ich mußte ja mal anderthalb Jahre lang Tramal Long schlucken - das war wohl echt hartes Zeug - was man aber erst merkte, als das wieder abgesetzt wudre ... da hab ich Dinge erlebt, die schreib ich hier mal lieber gar nicht ...
Dagenen scheinen ja die jetztigen Tropfen eher ein leichtes Mittelchen zu sein ...

Zitat
Novalgin/Novaminsulfon(Wirkstoff: Metamizol) ist so harmlos nicht, früher gab's das auch ohne Rezept, aber nach einigen Todesfällen aufgrund von Agranulozytose wurde es unter Rezeptpflicht gestellt.






Da sollte ich wohl beim Arzt noch mal nachhaken ... ich nehm das zwar nicht regelmäßig aber auch nicht sooo selten. Aber ich hab da so Tropfen ... vielleicht sind die ja nicht so hoch konzentriert ... hmmm ... aber erst mal vielen Dank für den Hinweis!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz