Ulf
30.12.2012 17:23
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #185 Seite 5, #61 - Maggi war's ! Auch noch mal in #67. Im weiteren dann Serpel und Schotte. Sieh an, sieh an, die pösen Purschen. Dann bist du hier ja genau richtig
Petze
Genau. Paff pumm, pöse Purschen petzen. Manche aber nur, wenn man sie mit pilligem Expresso ärgert.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
30.12.2012 17:30
Prima Dann haben wir das ja endlich geklärt.
Nix ham wir geklärt. Aber ich will's auch gar nicht mehr wissen. Phhh. Pe-ech: Ich chag's Pomben-Pert, der chmeicht dir eins cheiner Papys auf den Palkon ! P.P.S.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
chiare
30.12.2012 17:37
Jaja, alles Insider.....pah, mir doch egal! Ob W oder B.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
30.12.2012 17:51
#202 RE: Manche brauchen eben länger bis sie rausbekommen wie man den Threadtitel ändert. :o)
Antworten
Steve, wird Zeit, daß Du Deine Pillen wieder absetzt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#203 RE: Manche brauchen eben länger bis sie rausbekommen wie man den Threadtitel ändert. :o)
Antworten
woolf
30.12.2012 18:38
#204 W ieso überhaupt W? Wöse Mädchen Threat und wieso überhaupt "Threat"?
Antworten
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat W ieso überhaupt W? W-ohl w-eil's die W-undervollste ist. Um kurz vor'm Jahresende noch mal auf W-esentliches hinzuweisen.
................................................................................... Lieber Mädchen Thread als murder threat.
chiare
30.12.2012 19:11
Genau Steve, das Wesentliche.....und meine W gebe ich niemals her....weder für ein B noch für ein W Basta!
Zitat Seite 5, #61 - Maggi war's ! Auch noch mal in #67. Im weiteren dann Serpel und Schotte. Sieh an, sieh an, die pösen Purschen. Moooment!! - Ich bin überhaupt nicht böse, das wolln wir doch mal festhalten der Maggi wars und nur er alleine!! Dieser bösartige und durch und durch verdorbene Gesell! ... Und irgendiwe fühle ich mich jetzt von Maggi mißbraucht .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
31.12.2012 17:02
Tut Dir etwa der Arsch weh?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi macht es nicht von hi... , äh, ach nein, dafür muss ich in den Intimbereich.
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung