Ein ganz dunkles Kapitel ... da mußte ich mich schämen, als ich da mit einer Forumsgästin war .
Allerdings war das auch 'ne ganz üble, abgestandene und aus verschiedenen schaumgefüllten Knisterplastikbechern zusammengekippte Plörre, die zum Würgen schmeckte. War auch auf der Nordtribüne, aus so 'nem mobilen Getränkestand. Sonst schmeckt das Brinkhoff's frisch gezapft schon besser da ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
wir haben mal aus Australien ein paar Flaschen "VB" und auch "XXXX" mitgebracht. Obwohl gut gekühlt schmeckten die, als ob sie traurig waren so weit von zuhause weg zu sein.
Zitat Steve, besichtige doch einfach mal die Brauerei in Jever! Ist spassig und danach biste überzeugter Jever-Fan, ich schwöre!
Glaub ich dir. Komm da aber in nächster Zeit nicht vorbei. Stand mal zu Zeiten an, wo wir noch öfter auf Langeoog Urlaub gemacht haben, hat aber irgendwie nie geklappt. Hab damals schon von vielen gehört, dass es sich lohnt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.